2015- Ford Mustang

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 08.07.2015, 13:51

man kann sich eh nie auf die VIN geschichte verlassen. es kommt häufig vor dass an einem tag im system bei einer bestellung die VIN erscheint. am nächsten tag oder ein paar tage später ist die aber weg dafür hat eine andere bestellung eine erhalten... das ganze ist daher wie jedes SAP oder was auch immer ein CRM es ist, voller bug's... bzw. niemand versteht es :mrgreen:

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 08.07.2015, 14:18

Ja das vermut ich langsam auch.. Oder der hat einfach gepennt. Er hat mir zwar eine Woche nach meiner Bestellung best. dass er die Bestellung aufgegeben hat. Aber das mit dem Automat ist ja der aller grösste Witz den ich je gehört habe.

Entweder er hat einfach was erfunden, oder Ford denkt die können mit der Aussage alle für Dumm verkaufen. Ich warte jetzt mal die Antwort meines Händlers ab und wenn die mir nicht ausreicht, werde ich ein Beschwerdeschreiben an die Ford senden.

Denke aber dass dies eh nicht beantwortet wird... Ich erwarte nichts. mehr... :twisted: :twisted:

Claudio147
Pedal Car Driver
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2015, 10:07
Wohnort: Luzern

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Claudio147 » 09.07.2015, 07:19

So....status meines ponys......in transit!!!
Mit einem bautermin vom 10.6.15
Bin mal gespannt wann er hier ist

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 09.07.2015, 07:31

Amin hat geschrieben:Ja das vermut ich langsam auch.. Oder der hat einfach gepennt. Er hat mir zwar eine Woche nach meiner Bestellung best. dass er die Bestellung aufgegeben hat. Aber das mit dem Automat ist ja der aller grösste Witz den ich je gehört habe.

Entweder er hat einfach was erfunden, oder Ford denkt die können mit der Aussage alle für Dumm verkaufen. Ich warte jetzt mal die Antwort meines Händlers ab und wenn die mir nicht ausreicht, werde ich ein Beschwerdeschreiben an die Ford senden.

Denke aber dass dies eh nicht beantwortet wird... Ich erwarte nichts. mehr... :twisted: :twisted:
beschwerdebrief and ford bringt genau nichts!! die leiten dein brief einfach an den händler weiter und fertig!
wenn dann schreibe direkt ein brief nach USA an den CEO Mark Field mit verlangen einer lesebestätigung... wird zwar auch nichts bringen aber immerhin wird er an oberster stelle gesehen, weil hier intressiert es genau keinen....

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 09.07.2015, 10:13

Aber kommt doch Jungs,
lasst den Zug doch erst mal anfahren! Wir sind jetzt halt die ersten und dann geht
mal was schief, auch bei uns, oder nicht?! Die Bestellungen ab 2016 laufen sicher
besser, wenn sich mal alles eingespielt hat.

Und überhaupt, ist Ford immer noch (mehr oder weniger) im Fahrplan, oder?
Es hat nie geheissen, dass die Lieferungen im März/April beginnen, sondern dass
die "Übersee" (und das ist nicht nur die EU) Produktion im April/Mai (oder gar
erst Juni, bin mir nicht mehr sicher) beginnt.

Ich warte auch nicht gerne, aber langsam geht es ja Richtung Zielgeraden und
dann können wir mit unseren Mustangs :hug: !

Mack :mrgreen:

Benutzeravatar
NicoMCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 132
Registriert: 11.07.2012, 09:40
Wohnort: Dietikon

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von NicoMCH » 09.07.2015, 10:23

mack hat geschrieben:Ich warte auch nicht gerne, aber langsam geht es ja Richtung Zielgeraden und
dann können wir mit unseren Mustangs :hug: !

Mack :mrgreen:
Sehr gut zusammengefasst :thumbsup: aber den Fall von Amin ist schon komisch, da ich bei dem gleichen Verkäufer aber einen Monat später bestellt habe und ich habe ein Baudatum am 18.07 also einen Monat vor Amin's Baudatum (Automat wenn es ja zu diesem komischen Argument kommt), ist schon ärgerlich für ihn und verstehe ich ihn auch total.

Na ja mal schauen Ende nächste Woche ob ich VIN bekomme :applaus:

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 09.07.2015, 13:35

fakt ist mir wurde versprochen ich kriege ihn als "erster" wegen CL aktion...
wirklich fakt ist aber ich kriege ihn wenn dann ein paar tage vorher... was zwar immernoch "vorher" ist aber dennoch relativ verarsche :pan:

hätte gleich warten können und normal bestellen...käme auf die selbe kacke... ok immerhin die Recaros geschenkt bekommen

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Copperhead » 09.07.2015, 17:42

Was habt ihr erwartet, dass Ford die paar wenigen CL Mustangs einen Monat früher als die Normalbestellungen nach Europa bringt?
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 10.07.2015, 07:02

Nein... aber ich erwarte dass man nicht etwas sagt und die aussage dann wöchentlich über den haufen legt.
ganz am anfang, also ca. august 2014 hiess es die ersten CL Mustangs werden im April geliefert :D

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 10.07.2015, 08:10

Also mein Händler hat mir geschrieben, hier seine Antwort:

Hallo Herr Gerber

Bitte beschweren Sie sich beim Ford Verkaufsdirektor. Und motivieren Sie weitere, das gleiche zu tun. Für uns am Ende der Kette ist es auch ein eine Zumutung. Falls Sie ihn übers Ford Portal nicht finden, rufen Sie mich an.


Dass heisst dass einige von euch, ebenso ein Beschwerdebrief aufsetzen sollten, wenn Ihr unzufrieden seit. Vielleicht ändert sich ja was... :|

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 10.07.2015, 09:37

Amin

Das habe ich bereits getan. Direkt an Daniel Frei... er ist der Zuständige!
Die haben genau nichts gemacht ausser den Brief an meinen Händler weitergeleitet um quasi die schuld "abzuschieben"...

kannst es gleich sein lassen... oder wie von mir schon weiter oben erwähnt den brief direkt an Mark Field.. CEO von Ford Weltweit

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 10.07.2015, 10:52

Lasst doch gut sein.
Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass niemandem die Schuld
zugewiesen werden kann. Hoffen wir jetzt einfach, dass alles richtig
in Rollen kommt und die Autos bald kommen.

Mack

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 10.07.2015, 10:58

Schleim hat geschrieben:Amin

Das habe ich bereits getan. Direkt an Daniel Frei... er ist der Zuständige!
Die haben genau nichts gemacht ausser den Brief an meinen Händler weitergeleitet um quasi die schuld "abzuschieben"...

kannst es gleich sein lassen... oder wie von mir schon weiter oben erwähnt den brief direkt an Mark Field.. CEO von Ford Weltweit
Also mein Händler hat mir gesagt, dass der Verkaufsdirektor Herr Ernst Ramic ist...

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 10.07.2015, 12:46

kann mittlerweile sein weil daniel frei gekündigt hat...keine ahnung ob der wechsel schon stattgefunden hat...
scheint aber dass momentan viele aus dem unternehmen flüchten... :popcorn:

Benutzeravatar
NicoMCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 132
Registriert: 11.07.2012, 09:40
Wohnort: Dietikon

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von NicoMCH » 10.07.2015, 13:03

Schleim hat geschrieben:kann mittlerweile sein weil daniel frei gekündigt hat...keine ahnung ob der wechsel schon stattgefunden hat...
scheint aber dass momentan viele aus dem unternehmen flüchten... :popcorn:
Was auch sehr grossen Einfluss auf der Kommunikation momentan und in den letzten Monaten hat. Leider für uns...

Antworten