2011-2014 Ford Mustang GT
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
- Kontaktdaten:
Was alles möglich ist, wenn man den neuen Mustang "etwas" modifiziert...
Evolution Performance 2011 Mustang mit folgenden Umbauten:
■ L&M Race Engines Built 5.0L 4V
■ F1C Procharger @ 24lbs of Boost
■ Procharger Air to Water Intercooler
■ American Racing 1 7/8 Longtube Headers
■ Fore Precision Works F4 Fuel Regulator
■ Aeromotive Pro Series Fuel Pump
■ Alky Control Water/Meth Injection
■ Evolution Performance Fabricated Ford 9″ Rear with Built On Anti-Rollbar
■ Pro-Formance C4 Transmission
■ Frank Lupo’s Dynamic Converter
■ 4″ Aluminum Driveshaft
■ Bogart Racing Wheels with M/T Slicks
■ N2MB WOT Box 2-Step.
Evolution Performance 2011 Mustang mit folgenden Umbauten:
■ L&M Race Engines Built 5.0L 4V
■ F1C Procharger @ 24lbs of Boost
■ Procharger Air to Water Intercooler
■ American Racing 1 7/8 Longtube Headers
■ Fore Precision Works F4 Fuel Regulator
■ Aeromotive Pro Series Fuel Pump
■ Alky Control Water/Meth Injection
■ Evolution Performance Fabricated Ford 9″ Rear with Built On Anti-Rollbar
■ Pro-Formance C4 Transmission
■ Frank Lupo’s Dynamic Converter
■ 4″ Aluminum Driveshaft
■ Bogart Racing Wheels with M/T Slicks
■ N2MB WOT Box 2-Step.
- grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
- Kontaktdaten:
..bei 30k wagenpreis + 20k tuning wäre das ein sehr günstiger 8s. car..Raisor hat geschrieben:öhm ja ich denke das "etwas" sind um die 20000$ und mehr
..ich denke das tuning ist einiges teurer..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Ward’s Names 10 Best Engines Winners
* 3.0L TFSI Supercharged DOHC V-6 (Audi S4)
* 3.0L N55 Turbocharged DOHC I-6 (BMW 335i)
* 1.6L Turbocharged DOHC I-4 (Mini Cooper S)
* 3.6L Pentastar DOHC V-6 (Dodge Avenger)
* 5.0L DOHC V-8 (Ford Mustang GT)
* 1.4L DOHC I-4/111kW Drive Motor (Chevrolet Volt)
* 5.0L Tau DOHC V-8 (Hyundai Genesis)
* 80kW AC Synchronous Electric Motor (Nissan Leaf)
* 2.0L DOHC I-4 Turbodiesel (Volkswagen Jetta TDI)
* 3.0L Turbocharged DOHC I-6 (Volvo S60)
* 3.0L TFSI Supercharged DOHC V-6 (Audi S4)
* 3.0L N55 Turbocharged DOHC I-6 (BMW 335i)
* 1.6L Turbocharged DOHC I-4 (Mini Cooper S)
* 3.6L Pentastar DOHC V-6 (Dodge Avenger)
* 5.0L DOHC V-8 (Ford Mustang GT)
* 1.4L DOHC I-4/111kW Drive Motor (Chevrolet Volt)
* 5.0L Tau DOHC V-8 (Hyundai Genesis)
* 80kW AC Synchronous Electric Motor (Nissan Leaf)
* 2.0L DOHC I-4 Turbodiesel (Volkswagen Jetta TDI)
* 3.0L Turbocharged DOHC I-6 (Volvo S60)
- Copperhead
- CSI Online Officer
- Beiträge: 1128
- Registriert: 03.12.2009, 13:24
- Wohnort: Daisy Town
- Kontaktdaten:
- Copperhead
- CSI Online Officer
- Beiträge: 1128
- Registriert: 03.12.2009, 13:24
- Wohnort: Daisy Town
- Kontaktdaten:
Stückweises einführen entgegen was?
War doch seit 05 so, dass sich von Jahr zu Jahr etwas verändert hat - finde da nichts wirklich wunderlich dran. Würde das auch nicht als "Teilfeature" bezeichnen und die ganze Liste der Änderungen für 2013 ist ja auch noch nicht bekannt.
Update: z.B. kriegt der 2013er Shelby einen 5.8L Motor
War doch seit 05 so, dass sich von Jahr zu Jahr etwas verändert hat - finde da nichts wirklich wunderlich dran. Würde das auch nicht als "Teilfeature" bezeichnen und die ganze Liste der Änderungen für 2013 ist ja auch noch nicht bekannt.
Update: z.B. kriegt der 2013er Shelby einen 5.8L Motor
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"