29. August 2009 - Mustang & Shelby Meeting

US-Car-Meetings und alle anderen Treffen und Events, die euch interessieren könnten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
Carbon
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 144
Registriert: 26.05.2008, 12:39
Wohnort: Grenchen

Beitrag von Carbon » 30.08.2009, 20:33

Nette Bilder! Aber da fällt mir auf, dass auf keinem Photo ein Terminator zu sehen ist...?!? War den gar keiner dort?
2003 SVT Cobra
MODS: SLT Loudmouth Catback / JLT CAI / Accufab BIGOVAL 110mm TB / Billetflow 2.76" SC-Pulley / Iridiumkerzen / Steeda Bypassvalve / SCT Excalibur 3

Benutzeravatar
Aristo
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 102
Registriert: 27.04.2009, 18:14
Wohnort: Luzern

Beitrag von Aristo » 30.08.2009, 23:20

War ein wirklich nettes Meeting (und mein erstes)! Es ist sehr eindrücklich, so viele schöne Wagen am gleichen Ort zu sehen.

Eigentlich wollte ich am Morgen zum Treffpunkt kommen, um gemeinsam mit euch nach Birrfeld zu fahren. Leider hat der Schalf gesiegt. Bin dann halt am Nachmittag nach Birrfeld hingebröselt. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal ;)

Übrigens auch tolle Foto's! Vor allem dieser schwarze 2010er, wem der wohl gehört? Beneidenswert :)

Ach ja Grendi, konntest du mit Knipsen nicht warten, bis ich parkiert habe? ;)

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 31.08.2009, 06:00

@Aristo: Deiner war der einzige eingelöste 2010-er, nicht?

@Carbon: Ich habe keinen gesehen.

Der hellblaue Saleen S281 war diesmal auch nicht am Platz.

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CCRenegade » 31.08.2009, 06:53

Ein 2010er GT-500 ist auch von Privat eingelöst ;-)

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 31.08.2009, 07:14

Hallo zusammen

Vielleicht kann ja jemand helfen... ich habe neben vielen Fotos noch einige Kurz-Videos vom Abend gemacht. Nur sind diese datenmässig viel zu gross fürs Web. Kennt einer von euch eine simple Möglichkeit, diese zu verkleinern?


Merci und Grüsse
Jennifer

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 31.08.2009, 07:48

Das Meeting war cool.Wiesel und ich haben wieder viele Bekannte Gesichter getroffen.
Leider konnte auch ich mich mit den zum Teil arroganten Platzeinweiser nicht anfreunden.Während Wiesel und ich unsere Mustangs draussen am Rand parkieren mussten wurden sogar ganz normale Autos zwischen die Mustangs gelassen.War mir unbegreiflich,aber egal.Kann man nix machen.

Das nächtliche Programm mit dem Piste raufdonnern fand ich klasse.Nur schade das sich da nicht alle an die Regeln gehalten haben und sich als "Joe Geilo" beweissen wollten.

Wir freuen uns aufs nächste Meeting.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 31.08.2009, 08:44

@Jen: Ich benutze Irfanview für so spässe, kann verkleinerungen "Batch" mässsig ablaufen lassen (glaub Taste B währs...)

Elvis

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 31.08.2009, 08:51

ellum hat geschrieben:@Jen: Ich benutze Irfanview für so spässe, kann verkleinerungen "Batch" mässsig ablaufen lassen (glaub Taste B währs...)

Elvis
Danke Elvis für den Tipp, probiere ich heute Abend mal aus.


Gruss, Jen

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 31.08.2009, 10:20

Das Meeting wurde einmal mehr seinem Ruf, national schlicht das Mass der (Mustang)-Dinge zu sein problemlos gerecht, denn nirgendwo sonst sind so viele Stangs zu sehen.
SEHR eindrücklich auch wie sich die Anzahl der teilnehmenden Ponies in 2 Jahren vermehrt hat.

Frank hat es mindestens genauso gefallen wie Felix. :sonne:

Herzlichen Dank auch an alle Fotografen für die genialen Schnappschüsse!

CU
in torque we trust

Benutzeravatar
Crusader
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 147
Registriert: 03.02.2009, 22:35
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusader » 31.08.2009, 10:51

Jen hat geschrieben:
ellum hat geschrieben:@Jen: Ich benutze Irfanview für so spässe, kann verkleinerungen "Batch" mässsig ablaufen lassen (glaub Taste B währs...)

Elvis
Danke Elvis für den Tipp, probiere ich heute Abend mal aus.


Gruss, Jen
... falls das mit IView nicht klappt (ist wie ich ihn kenn eher für Bilder geeignet) gibt es noch

http://www.videolan.org/vlc

Damit hab ich schon Videos verkleinert ... Ctrl-R (Konvertieren/Speichern) dann ein gutes Videocodec auswählen (DIVX oder WMA2) Bitrate zwischen 600 und 800 und z.B. auf 1/2 runterskalieren ... muss man ein bisschen probieren, kann sonst auch Hilfestellung leisten!

Benutzeravatar
Chuck
Oiler
Beiträge: 68
Registriert: 11.07.2007, 13:51
Wohnort: 9413 Oberegg

Beitrag von Chuck » 31.08.2009, 13:14

Crusader hat geschrieben:
Jen hat geschrieben:
ellum hat geschrieben:@Jen: Ich benutze Irfanview für so spässe, kann verkleinerungen "Batch" mässsig ablaufen lassen (glaub Taste B währs...)

Elvis
Danke Elvis für den Tipp, probiere ich heute Abend mal aus.


Gruss, Jen
... falls das mit IView nicht klappt (ist wie ich ihn kenn eher für Bilder geeignet) gibt es noch

http://www.videolan.org/vlc

Damit hab ich schon Videos verkleinert ... Ctrl-R (Konvertieren/Speichern) dann ein gutes Videocodec auswählen (DIVX oder WMA2) Bitrate zwischen 600 und 800 und z.B. auf 1/2 runterskalieren ... muss man ein bisschen probieren, kann sonst auch Hilfestellung leisten!
.... oder die Video`s gleich auf Rapidshare.com hochladen und die links posten.

@Jen: wenn du möchtest, kann ich das auch machen. Ich habe dort einen Premium account...

Grüsse an alle, die auch dabei waren
Chuck

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 31.08.2009, 13:57

predator hat geschrieben:
outlaw hat geschrieben:Also das Trefefn war ein guter Erfolg. Mir hats gefallen und vorallem hat es mir sehr viel gebracht. Ich konnte virle Leute treffen welche ich erst aus dem Web kannte und ich konnte auch viele Kontakte knüpfen. Also ein Erfolg.
Was mich aber ein wenig gestört hat, war der Umstand, dass die schönsten Modelle auf dem Parkplatz standen und nicht auf dem Flugfeld. Ich denke es braucht nächstes Jahr viel mehr Platz. Und dann hat mich der eine Einweiser, welcher um 16:00 Uhr Dienst tat, sehr geärgert. Denn ich bin zu einer Probefahrt kurz raus gefahren und der Typ hat mich nachher nicht mehr auf den Platz gelassen. Okay, aber warum. "Es hat keinen Platz". Hallo, mein Platz wo ich vorher stand, ist doch immer noch frei. Er hat nichtmal geschaut sondern einfach gesagt, "es hat keinen Platz". Schau doch, Du siehst den Platz von hier aus. Er: "es hat keinen Platz". Okay, alles klar. Was mich aber erst richtig stinkig gemacht hat war, dass andere reinfahren durften, welche vorher nicht auf dem Flugfeld standen. Ich habe nicht raus gefunden, warum die einen auf den Platz durften und die anderen nicht. Aber okay fand ich das nicht, so ohne Erklärung. Naja ich habe dann beschlossen, das Abendprogramm nicht mehr mit zu nehmen.
Auf dem Flugfeld hats normalerweise nur Clubfahrzeuge..dort sind auch die schönsten 8)
Jaja genau. NORMALERWEISE!!!!. Genau das macht mich ja so staubig. Wenn man wenigstens den ganzen Tag die gleiche Linie ziehen würde, dann würde ich noch nicht mal was sagen. Aber je nachdem wer vorne stand gings rein oder auch nicht. Nach welchen Kriterien ist unklar. Ich würde ja nichts sagen, wenn der Lackmeier gesagt hätte, "Flugfeld ist nur für Member". Das ist doch okay. Aber mir zu sagen, "es halt keinen Platz" obwohl man von vorne gesehen hatte, dass es viel Platz hatte und der Platz auf welchem ich stand, ja immer noch leer war, das geht einfach nicht in mein Spatzenhirn. Aber lassen wir das nun. Ich kenne nun einfach einen Trottel mehr auf der Welt und das habe ich ihm auch gesagt, denn ich bin für offene Kommunikation. Ob er mich überhaupt akustisch verstanden hat, bezweifle ich.

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 31.08.2009, 14:39

Crusader hat geschrieben:
... falls das mit IView nicht klappt (ist wie ich ihn kenn eher für Bilder geeignet) gibt es noch

http://www.videolan.org/vlc

Damit hab ich schon Videos verkleinert ... Ctrl-R (Konvertieren/Speichern) dann ein gutes Videocodec auswählen (DIVX oder WMA2) Bitrate zwischen 600 und 800 und z.B. auf 1/2 runterskalieren ... muss man ein bisschen probieren, kann sonst auch Hilfestellung leisten!
Stimmt, VLC ist besser geignet! hab gar nicht daran gedacht, hiermit zuerst probieren! :thumb:

Elvis

Benutzeravatar
Stook
Pedal Car Driver
Beiträge: 24
Registriert: 02.08.2009, 22:57
Wohnort: Aargau, Lengnau

Beitrag von Stook » 31.08.2009, 17:09

Carbon Verfasst am: 30.08.2009, 20:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nette Bilder! Aber da fällt mir auf, dass auf keinem Photo ein Terminator zu sehen ist...?!? War den gar keiner dort?
Ich war mit meinem Terminator dort. Aber nur von ca. 10:25Uhr - 13:00Uhr. Stand vorne auf dem Flugfeld, ein Bild gibt es auch - zusammen mit einem neuen Modell auf dem Bild :roll:
Schwarzer Convertible.

Das Treffen war super, waren seeehr viele Mustangs da :razz: konnte leider nicht so lange bleiben. Aber waren wirklich ein paar sehr schöne Stangs da :o auch wenn wenige SVT´s!

mfg
Stook
2004 SVT Cobra

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 31.08.2009, 20:40

Wer noch zuwenig Fotos gesehen hat... ;)

Ab Seite 8 bis 12 habe ich nun auch noch meine dazugehängt.

Die Videos folgen sobald ich das Verkleinern kapiert habe. :twisted:


Grüsse, Jen
(freue mich schon auf's nächste Mal! :shake: )
Zuletzt geändert von Jen am 01.09.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten