daddy baut elektronisch-technisches zeugs. - böser mann will die das zeugs haben. - überfällt daddy zuhause, wo daddy getötet wird (irgend ein chrampf schein er gedreht zu haben, da es nicht daddy war, welcher starb sondern sein double). - kitt ist in der garage und macht nen abgang > sucht töchterchen von daddy (is hübsch) - holt töchterchen von der uni ab und flüchtet vor bösem man. hierbei kann kitt sich sogar tarnen!! - zu einem ganz normalen GT!!
hübscher junge, früher im militär und nun zu nichts nutze (töchterchen kannte ihn früher) muss nun mit kitt zusammen kommen, da kitt ihn sucht.
die polizei (hübsche mädels) sind auch involviert und mischen sich auch ein bisi ins geschen ein

der rest ist wie gehabt, jagd der bösen auf töchterchen und kitt und den jungen.
der film selbst nett gemacht. - viel trick (evolution of cinema) gegen die alte serie. - wie immer ist kitt kugelsicher, aber als ob dem nicht genug wäre, kann er sie auf seeehr coole weise abhalten..
punkto sicherheit ist mir sofort aufgefallen: KITT HAT KEINE AUTOSITZE MIT KOPFSTÜTZE!!! gehts eigentlich noch, kugeln abhalten, aber keine kopfstützen.. aber sowas auch..
na ja, wie dem auch sei. - ihr könnte mich für verrückt halten, aber ich werde noch ein paar der serien anschauen, da ich die ganze aufmachung und auch die stunts mit kitt unterhaltsam finde.
das wars fürs erste

grüssle
sash
ps:
- ach ja, KITT kann auf handys anrufen, ins internet, zugang auf alle wichtigen verbände wie cia, fbi etc.
- gut ist auch die stimme. endlich mal ne jüngere stimme, nicht so ne opa-stimme wie damals vor jahren.
ich würde sagen, david has(s)el-strauch würde verblassen vor neid