Schleim hat geschrieben:viel machen kann Ford EU evtl. nicht. Aber sich informieren bzw. die Information den Kunden weitergeben DARF ja nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein... geht mir ja weniger drum noch warten zu müssen sondern im trockenen zu liegen ohne jegliche info als erstbesteller und profiteur der CL Aktion...
theoretisch, wenn ich z.B. nicht als einer der 20 ersten bin der einen bekommt habe ich das recht gegen ford rechtlich vorzugehen. die aktion war klipp und klar und sollte sowas eintreffen, was ich immernoch denke dass nicht so sein wird, ist das ein unlauterer wettbewerb... hört sich jetzt vermutlich spiessig an...aber ist tatsache. ein beweis reicht mir dass ein nicht CL besteller die kiste vor mir hat und ich könnte gegen ford klagen...
werde ich eh nicht tun.. für das bin ich zu wenig bünzlig
aber angepisst bin ich trotzdem
Muss man dich denn anrufen um sich bei dir zu entschuldigen, dass es noch nicht mal Juni ist, obwohl ganz klar war, dass die ersten nicht vor Juni/Juli ausgeliefert werden. "Grüezi Herr Schleim. Es tut uns unendlich leid dass es noch nicht Juni ist. Wir haben schon alles mögliche versucht, aber der Mai geht einfach nicht schneller vorbei"
Ein Baldrian hilft da wunderbar!
PS: Blödsinn. Ford verklagen

Kommuniziert war, dass es 20 Vorbesteller gibt, die zuerst bedient werden. Gilt auch dann noch, wenn die andern schon 2 Tage später dran sind. Zugegeben, nicht glücklich diese Aktion. Aber rechtliche Schritte einleiten??? Dann würde ich dir doch lieber anbieten, mir deinen Vertrag zu verkaufen und noch einen Tausender in cash auf die Hand zu bekommen. Den Tausender kannst du dann deinem Anwalt als Vorschuss weiterreichen.....