2015- Ford Mustang

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 07.05.2015, 16:43

Verd***** Warterei :banghead: !

Mack :roll:

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 08.05.2015, 11:18

Ja ist leider so... Hab auch noch keine neuen Informationen

@ Mack, hast du die Baubestätigung bekommen? Ich hab.

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 08.05.2015, 12:32

ich habe null koma ultranull infos seit meiner bestellung am 20 januar :banghead: :banghead: :banghead:

Meier575
Oiler
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2015, 11:36

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Meier575 » 08.05.2015, 12:37

Schleim hat geschrieben:ich habe null koma ultranull infos seit meiner bestellung am 20 januar :banghead: :banghead: :banghead:
Vorfreude ist die schönste Freude! Ich habe die Kohle erst nächstes Jahr zusammen......und ich freue mich wenn ich dann dieses Jahr Mustangs auf der Strasse antreffen werde.
:shake:
Ich bremse auch für Trottel

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 08.05.2015, 12:43

Ich habe auch keine Infos, oder gar ein Prod.-Datum :| !!

Ich habe mal telefoniert und da bekam ich die Info: "Die Bestellung
hat geklappt und es hat nicht viele in meiner Farbe (guard). So sieht
es gut aus, dass ich meinen dieses Jahr bekomme!"

Hä? Was hat denn jetzt die Farbe mit der Produktion zu tun? Und das
Jahr geht bis 31.12.

Mack

DonPrimitivo
Oiler
Beiträge: 84
Registriert: 12.02.2013, 20:05

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von DonPrimitivo » 08.05.2015, 13:25

Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Forum, dem das neue Model nicht gefällt???
Ausser dem Heck und dem Pony-Emblem kann ich absolut nichts von einem Stang wiedererkennen.
Für mich sieht er einfach zu europäisch aus. Gleicht eher einem BMW als einem Mustang.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle mit dem gleichen rum cruisen.
:drive:

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 08.05.2015, 13:30

mack hat geschrieben:Ich habe auch keine Infos, oder gar ein Prod.-Datum :| !!

Ich habe mal telefoniert und da bekam ich die Info: "Die Bestellung
hat geklappt und es hat nicht viele in meiner Farbe (guard). So sieht
es gut aus, dass ich meinen dieses Jahr bekomme!"

Hä? Was hat denn jetzt die Farbe mit der Produktion zu tun? Und das
Jahr geht bis 31.12.

Mack
Haha :D :D

Ja was das mit der Bestellung zu tun hat... Keine Ahnung... :D

Ja bei mir wurde auch nur gesagt " Ihr Auto wird gebaut " Wann wie wo was weiss ich leider auch nicht... Lassen wir uns einfach überraschen.. In einem halben Jahr lachen wir über uns selber, wenn man bedenkt wie wir den ganzen Tag austicken wegen der Bestellung.

V8-Phoenix
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 171
Registriert: 18.10.2012, 10:57
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von V8-Phoenix » 08.05.2015, 13:37

DonPrimitivo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Forum, dem das neue Model nicht gefällt???
:drive:
Hey Don

Mir gefällt auch nur die GT350R Optik. Die anderen Versionen sind zu brav oder total schräg. Ich hätte keinen Mustang, wenn der Vorgänger so ausgesehen hätte.

Lg Simon

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Copperhead » 08.05.2015, 13:42

DonPrimitivo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Forum, dem das neue Model nicht gefällt???
Ausser dem Heck und dem Pony-Emblem kann ich absolut nichts von einem Stang wiedererkennen.
Für mich sieht er einfach zu europäisch aus. Gleicht eher einem BMW als einem Mustang.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle mit dem gleichen rum cruisen.
:drive:
Ich hatte anfänglich und nur anhand von Bildern ebenfalls eine weniger euphorische Reaktion. Habe diese aber nach live Betrachtung wieder revidiert. Der Mustang ist ganz klar moderner geworden, was ganz klar passieren musste wenn man Marken wie BMW als benchmark nimmt.

Der 15er verfügt aber nach wie vor über design Elemente welche an den Mustang erinnern. Aber natürlich kommt auch die neue design Sprache hinein was von Anfang an zu erwarten war.

Aus meiner Sicht ist Ford der Spagat von retro und modern gut gelungen. Man kann es nie allen recht machen und die Negativ-Stimmen hat es schon beim 10er und auch davor schon gegeben.

Meine Vermutung ist, dass sich viele daran stören mehr Mustangs zu sehen in Zukunft. Ich kann diese Ansicht jedoch überhaupt nicht teilen und dafür gibt es einen einfachen Grund: Je mehr Mustangs verkauft werden desto eher bleibt uns die Marke erhalten und desto eher lässt Ford den Jungs von SVT Handlungsraum um uns irgendwelche speziellen Editionen zu liefern (e.g. wenn sich der F-150 nie so gut verkauft hätte dann hätten wir nie Auswüchse wie den Lightning, Raptor und Tremor gesehen). Natürlich wird es auch Holzköpfe geben welche sich einen Mustang kaufen und dann einen auf dicke Hose machen aber das passiert nun mal weil Auto fahren eine Charakter-Sache ist, daran ist nicht die Marke schuld.

Ich bin gespannt auf die weitere Zukunft des Mustangs, besonders wenn man sich die performance der Maschine ansieht.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

DonPrimitivo
Oiler
Beiträge: 84
Registriert: 12.02.2013, 20:05

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von DonPrimitivo » 08.05.2015, 13:44

Absolut. Der GT350R sieht geil aus.

brummbrumm
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 235
Registriert: 11.02.2009, 20:59

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von brummbrumm » 08.05.2015, 17:58

DonPrimitivo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Forum, dem das neue Model nicht gefällt???
Ausser dem Heck und dem Pony-Emblem kann ich absolut nichts von einem Stang wiedererkennen.
Für mich sieht er einfach zu europäisch aus. Gleicht eher einem BMW als einem Mustang.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle mit dem gleichen rum cruisen.
:drive:
Nein, Du bist nicht der einzige dem der 15er nicht so sehr gefällt.
Habe schon mal probe gesessen und muss aber zugeben, dass das neue Model schon Begehrlichkeiten weckt.
Er ist eben schon moderner geworden, vor allem im Vergleich zu meinem 05er.
Aber MEINEN und nur meinen Geschmack trifft er nicht zu 100 %.
Wenn ich meinen 05er nicht hätte, wäre der neue sicher in der engeren Wahl wenn es ein neuer Ami sein sollte.
Der 05er ist eben noch ein Männerauto, mit all seinen Fehlern, Unzulänglichkeiten und der ach so kritisierten Starrachse!
Aber es hat schon so mancher "Hintere Einzelradaufgehängte Premiumklasse Fahrer " auf den Alpenpässen über den Amibock gestaunt.
Der neue ist eben ein Auto, dass auch fahrerisch eher durchschnittlich begabte, einiger massen in den Griff bekommen können.
Und Ford will ja Geld verdienen mit ihren Autos. Und das geht nur noch über Massenverkäufe.
Sollen möglichst viele den neuen kaufen. Dann werden die älteren immer seltener.

Gruss brummbrumm
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

Benutzeravatar
GC-33
Daily Driver
Beiträge: 707
Registriert: 03.11.2006, 16:35
Wohnort: D-91757 Treuchtlingen

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von GC-33 » 09.05.2015, 07:29

brummbrumm hat geschrieben:
Sollen möglichst viele den neuen kaufen. Dann werden die älteren immer seltener.

Gruss brummbrumm
...und das Klientel deren Fahrer immer jünger und bevorzugt an Eisdielen vorzufinden :D
Gruß Günter

FlatRock
Oiler
Beiträge: 53
Registriert: 01.02.2015, 13:47

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von FlatRock » 09.05.2015, 20:35

brummbrumm hat geschrieben:
DonPrimitivo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Forum, dem das neue Model nicht gefällt???
Ausser dem Heck und dem Pony-Emblem kann ich absolut nichts von einem Stang wiedererkennen.
Für mich sieht er einfach zu europäisch aus. Gleicht eher einem BMW als einem Mustang.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle mit dem gleichen rum cruisen.
:drive:
Nein, Du bist nicht der einzige dem der 15er nicht so sehr gefällt.
Habe schon mal probe gesessen und muss aber zugeben, dass das neue Model schon Begehrlichkeiten weckt.
Er ist eben schon moderner geworden, vor allem im Vergleich zu meinem 05er.
Aber MEINEN und nur meinen Geschmack trifft er nicht zu 100 %.
Wenn ich meinen 05er nicht hätte, wäre der neue sicher in der engeren Wahl wenn es ein neuer Ami sein sollte.
Der 05er ist eben noch ein Männerauto, mit all seinen Fehlern, Unzulänglichkeiten und der ach so kritisierten Starrachse!
Aber es hat schon so mancher "Hintere Einzelradaufgehängte Premiumklasse Fahrer " auf den Alpenpässen über den Amibock gestaunt.
Der neue ist eben ein Auto, dass auch fahrerisch eher durchschnittlich begabte, einiger massen in den Griff bekommen können.
Und Ford will ja Geld verdienen mit ihren Autos. Und das geht nur noch über Massenverkäufe.
Sollen möglichst viele den neuen kaufen. Dann werden die älteren immer seltener.

Gruss brummbrumm

in USA ist der Mustang aber sowas von Massenprodukt, das war auch schon der 2005er, der V6 steht ja nun wirklich bei jedem Rental.
Die Diskussion wird sowieso nie enden, der 2015er wirkt auf mich aber trotzalledem mehr "muscle" als der 2005er, die Fastback Linien sind schlichtweg gelungen und das Model ist mit dem 67er für mich ein Icon, jetzt schon in der Mustanggeschichte.
Anbei ein paar Bilder eines US Importes den wir letzte Woche für unsere Film/ Fotoproduktion gekauft haben.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
hebmiFL
Pedal Car Driver
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2015, 12:39
Wohnort: Ruggell (Liechtenstein)

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von hebmiFL » 10.05.2015, 20:57

Bilder aus München :)


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

MSanchez
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 140
Registriert: 02.12.2014, 10:20
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von MSanchez » 11.05.2015, 07:26

DonPrimitivo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Forum, dem das neue Model nicht gefällt???
Ausser dem Heck und dem Pony-Emblem kann ich absolut nichts von einem Stang wiedererkennen.
Für mich sieht er einfach zu europäisch aus. Gleicht eher einem BMW als einem Mustang.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle mit dem gleichen rum cruisen.
:drive:
Ich würd am liebsten den Innenraum des 15er mit dem Äusseren der 13er kombinieren. ;)
Als ich die Bilder vom 15er Innenraum sah juckte es in den Bastelfingern und die Werkzeuge wackelten im Schrank :D
Aussen find ich den 15er auch zu brav, zu rund, ohne die typischen Ecken und Kanten. Das Heck ist ok, aber auch kein großer Schritt vom 13er aus gesehen.

Antworten