US-Meeting CCCS 9. September 2007
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Übrigens danke, dass du jeweils gleich den Banner einfügst unten links - erleichtert das ganze wesentlich.
Hier die Fotos:
www.mustang-cruising.ch/cmine/thumbnails.php?album=137
LG, Jen

Übrigens danke, dass du jeweils gleich den Banner einfügst unten links - erleichtert das ganze wesentlich.
Hier die Fotos:
www.mustang-cruising.ch/cmine/thumbnails.php?album=137
LG, Jen
Ja war riesig das Meeting.Die Plätze waren überfüllt mit tollen Wagen.Ich glaub das gehört zu den grösseren Meetings in der Schweiz.
Hat Spass gemacht mit euch allen die ich getroffen hab.
Hat Spass gemacht mit euch allen die ich getroffen hab.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser
@Manfi: bei den ersten Bildern hat ich das Gefühl, dass du auf einem anderen Treffen warst.
Mit Baumi waren wir von Anfang an dabei, den Prkplatz, wo auch unsere Autos standen, haben wir nicht geschafft anzuschauen.
@Jen: Danke, dass du die Logos auf meine Bilder gepappt hast.
Ich find"s noch interessant, dass von meinen Bilder der gelbe Renner die meisten Treffer hat.

@Jen: Danke, dass du die Logos auf meine Bilder gepappt hast.

Ich find"s noch interessant, dass von meinen Bilder der gelbe Renner die meisten Treffer hat.

- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser
- Jen
- Steve McQueen
Hier noch ein par Fotos von einem anderen Fotografen (Michael Bösch
)
http://mboesch.ch/photos/photos/cars/volketswil07.html

http://mboesch.ch/photos/photos/cars/volketswil07.html
Ich muss noch was loswerden.
Als ich dann so gegen 17:15 vom Volkiland-hof geritten bin hab ich mich fast nass gemacht vor lauter lachen.Der Ausgang den ich nach ging an der Tanke vorbei.Dort standen ein paar Halbstarke Pickelbuben die jeden angepöbelt haben der vorbei fuhr.Als dann auch ich dran war sagte einer zu mir:"Ey du wotsch machen Rennen mit dini Auto?" Ich konnte mich nur sehr schwer erholen weil ich unweigerlich immer wieder nach Luft schnappen musste und dazwischen immerwieder die Lachtränen wegwischen musste.
Ich muss sagen,der Tag war der volle Erfolg.Habe mich herrlich amüsiert.
Als ich dann so gegen 17:15 vom Volkiland-hof geritten bin hab ich mich fast nass gemacht vor lauter lachen.Der Ausgang den ich nach ging an der Tanke vorbei.Dort standen ein paar Halbstarke Pickelbuben die jeden angepöbelt haben der vorbei fuhr.Als dann auch ich dran war sagte einer zu mir:"Ey du wotsch machen Rennen mit dini Auto?" Ich konnte mich nur sehr schwer erholen weil ich unweigerlich immer wieder nach Luft schnappen musste und dazwischen immerwieder die Lachtränen wegwischen musste.

Ich muss sagen,der Tag war der volle Erfolg.Habe mich herrlich amüsiert.

Meine Game-Over-Themen

- Jen
- Steve McQueen
http://www.se-community.com/album.php?album_id=598
http://www.se-community.com/album.php?album_id=598