14:06.2009: 1/4 miles drag race and car slalom
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Ist nicht zugelassen. Und das Pony würde mir auch leid tun.
Zeitplan des Events (ca.)
ab 8:00 - 09:00 eintreffen der Fahrzeuge und technische Kontrolle
09:00 - 09:15 Besichtigung des Slalomlaufes hinter dem Pacecar.
09:00 - 10:00 Zeitraining
10:00 - 12:30 Rennläufe
12:30 - 13:15 Mittagspause
13:15 - 16:00 Dragrace
@Putzeimer: Wann willst du in Ulrichen ankommen? Ich überleg mir schon am Samstag hinzufahren, da ich am Sonntag recht früh da sein muss...
Kommt noch jemand?
Zeitplan des Events (ca.)
ab 8:00 - 09:00 eintreffen der Fahrzeuge und technische Kontrolle
09:00 - 09:15 Besichtigung des Slalomlaufes hinter dem Pacecar.
09:00 - 10:00 Zeitraining
10:00 - 12:30 Rennläufe
12:30 - 13:15 Mittagspause
13:15 - 16:00 Dragrace
@Putzeimer: Wann willst du in Ulrichen ankommen? Ich überleg mir schon am Samstag hinzufahren, da ich am Sonntag recht früh da sein muss...
Kommt noch jemand?
war vorher schnell auf der autobahn
meiner geht also im dritten bei guten 100 meilen in drehzahl-
begrenzer , (6000 u/min.)
zieht also richtig gut bis dorthin
für eine 13er zeit solltest aber wirklich nicht nochmal schalten müssen.
kennst denn niemanden der dir die software etwas anpassen könnte.
und wenns nur der begrenzer auf 6500 u/min erweitern wär
gruss jürg
n.b. wenns nur etwas näher wäre , käme gerne mit.
meiner geht also im dritten bei guten 100 meilen in drehzahl-
begrenzer , (6000 u/min.)
zieht also richtig gut bis dorthin
für eine 13er zeit solltest aber wirklich nicht nochmal schalten müssen.
kennst denn niemanden der dir die software etwas anpassen könnte.
und wenns nur der begrenzer auf 6500 u/min erweitern wär
gruss jürg
n.b. wenns nur etwas näher wäre , käme gerne mit.
habe einen handgeschalteten 5 gänger mit 235/50/18 drauf.
aber eben, müsste bei ca. 165km/h für die letzten meter
auch nochmals schalten. reicht dann wie von dir gefühlt
wahrscheinlich für eine 14er zeit.
schönes bild, freue mich schon auf ende august, bin dann
auch ein wochende dort mit übernachtung auf der grimsel-
passhöhe.
gruss jürg
aber eben, müsste bei ca. 165km/h für die letzten meter
auch nochmals schalten. reicht dann wie von dir gefühlt
wahrscheinlich für eine 14er zeit.
schönes bild, freue mich schon auf ende august, bin dann
auch ein wochende dort mit übernachtung auf der grimsel-
passhöhe.
gruss jürg
Strafzeiten sind eingerechnet
Rangliste Slalom
Viertelmeilenrennen
Besten Dank an alle die da waren.
Tomi hoffe es hat Dir gefallen, und hast nicht den gleichen Sonnenbrand wie ich. Uebrigens ich war der, der beim Drag in der Mitte den Starterknopf gedrückt hat.
Rangliste Slalom
Viertelmeilenrennen
Besten Dank an alle die da waren.
Tomi hoffe es hat Dir gefallen, und hast nicht den gleichen Sonnenbrand wie ich. Uebrigens ich war der, der beim Drag in der Mitte den Starterknopf gedrückt hat.
gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
- grendi
- Cruising Director
- Beiträge: 2208
- Registriert: 29.10.2007, 15:52
- Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
- Kontaktdaten:
du sprichst vom 66' Barracuda mit einer 13.38er zeit..mesteño hat geschrieben:original motor war wohl keine voraussetzung :-P
laut wikipedia
damit wäre das definitiv nicht zu bewerkstelligen..The highest power option for 1964 was Chrysler's all-new 273 cu in (4.5 L) LA V8. A compact and relatively light engine equipped with a 2-barrel carburetor, it produced 180 bhp (134.2 kW).[5] The Barracuda sold for a base price of $2,512 (USD).
..aber die inspektoren hatten ja sicher keine ahnung von altem amerikanischem eisen..
das richtige für solche events ist ein rennwagen der amerikanischen F.A.S.T. klasse (factory appearing stock tyres)
sieht absolut original aus und macht mit normalen reifen 11s zeiten..
Zuletzt geändert von grendi am 15.06.2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
@grendi, der Barracuda hatte kein NOS oder dergleichen.
Auf alle Fälle trat er den Rückweg mit dem Kollegen an und nicht mit dem Pymouth. (Probleme mit der Benzinpumpe)
Der Wagen hatte gültige Papiere, und ist auf der eigenen Achse nach Ulrichen gekommen, mit BE Schildern. (keine Garagenschilder)
Der Wagen war strassenzugelassen.
Der Fahrer, hatte Erfahrung mit Dragrace, was anhand der Burnouts beim Aufwärmen unschwer zu erkennen war.
Kein einziger US Car, kam so aus den Startblöcken wie der.
Muss sagen auch für uns Subarufahrer waren die US Cars sehr sehenswert.
Auch wenn Sie nicht die schnellsten waren, die Show war bei den US Cars am grössten, was man anhand des Applauses vom Publikum erkennen konnte.
Auf alle Fälle trat er den Rückweg mit dem Kollegen an und nicht mit dem Pymouth. (Probleme mit der Benzinpumpe)
Der Wagen hatte gültige Papiere, und ist auf der eigenen Achse nach Ulrichen gekommen, mit BE Schildern. (keine Garagenschilder)
Der Wagen war strassenzugelassen.
Der Fahrer, hatte Erfahrung mit Dragrace, was anhand der Burnouts beim Aufwärmen unschwer zu erkennen war.
Kein einziger US Car, kam so aus den Startblöcken wie der.
Muss sagen auch für uns Subarufahrer waren die US Cars sehr sehenswert.
Auch wenn Sie nicht die schnellsten waren, die Show war bei den US Cars am grössten, was man anhand des Applauses vom Publikum erkennen konnte.