..wieso? wir sind doch keine unmenschen!Eli1991 hat geschrieben: alleine ist ned so ne kluge idee
20. Januar 2008: Eröffnen wir das neue Mustang-Jahr
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
hihi, sry das hab ich au ned gemeint.grendi hat geschrieben:..wieso? wir sind doch keine unmenschen!Eli1991 hat geschrieben: alleine ist ned so ne kluge idee

grüessli
anni
- Jen
- Steve McQueen
PonyCar
ATWS
Fellfighter
Angemeldet:
TomiTomi
CCRenegade + Jen
Baumi (Bowling ganz sicher, Cruising je nachdem...)
Wuestenwiesel69
StealthStang + Vreni
98PonyV6
grendi mit Family (Cruising oder Abendprogramm, nicht bowlen)
Dude mit Family (nur Cruising)
Elly1991 + Freund
Johannes + ev. Angelika
PonyCar
ATWS
Fellfighter
Angemeldet:
TomiTomi
CCRenegade + Jen
Baumi (Bowling ganz sicher, Cruising je nachdem...)
Wuestenwiesel69
StealthStang + Vreni
98PonyV6
grendi mit Family (Cruising oder Abendprogramm, nicht bowlen)
Dude mit Family (nur Cruising)
Elly1991 + Freund
Johannes + ev. Angelika
- grendi
- Cruising Director
..gibts da zwischendurch mal ne pause?TomiTomi hat geschrieben:Die Cruisingstrecke wird von Birrfeld durch den Reusstal bis knapp nach Bremgarten führen, der Rückweg im Limmattal zurück nach Dättwil.

..übrigens - tolles photo!

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

Habt ihr Wintergummis montiert? Oder wie ich Ganzjahresschlufen?
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Na solange es keinen Schnee hat hab ich mit den Gummis keine Probleme.Ob ich aber jetzt definitiv am Cruising teilnehme kann ich trotzdem nicht sagen.Kommt halt auf meine Lust und Laune und die meiner Freundin drauf an.TomiTomi hat geschrieben:Ich habe Winterpneus. Aber an diesem Wochenende braucht man sicher keine.

Meine Game-Over-Themen