Ich habe von einer Antje R. eine Bestellung erhalten - leider war die Mailadresse aber falsch (wohl ein Tippfehler), somit konnte ich die Details zur Überweisung nicht zuschicken.
Also: Antje bitte melden, danke.

Gruss, Jen
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Antje aus Holland?Jen hat geschrieben:WICHTIG
Ich habe von einer Antje R. eine Bestellung erhalten - leider war die Mailadresse aber falsch (wohl ein Tippfehler), somit konnte ich die Details zur Überweisung nicht zuschicken.
Also: Antje bitte melden, danke.
Gruss, Jen
Danke dir!3. die Autos sind gut fotografiert
4. Meine Bestellung ist auch eine Solitaritätsbekennung an Jen, da ich das Projekt Mustang-Cruising-Kalender unterstützen will.
Dann würd ich aber schauen das eim Brunnen das Wasser nicht läuft.Es sei den das Pony ist nicht wasserscheu.simoor hat geschrieben:Patrizia und ich möchten nächsten Frühling ein paar Fotos machen gehen, da ist dann sicher auch was kalendertaugliches dabei.
Zudem wollten wir in Interlaken auf den Brunnen fahren zum photographieren, aber irgendwie ist der Plan noch nicht ausgereift...
...Rettungsboote,Schwimmwesten,David Hasselhoff,Pam Anderson,ne Fischerrute,Köder,Möwen,Delfine,Öltanker,Luxuskreuzer,das Bermuda Dreieck,...simoor hat geschrieben:Der Brunnen hat eine Wassertiefe von ca. 10 (Mitte) bis 5 cm (Aussen).
Mit dem Wasser und dem Hintergrund könnte man sehr schöne Spiegelungen erreichen. Man bräuchte einfach eine Rampe zum Hochfahren, Absperrbänder und Gummistiefel...
Ja die Leerzeichen zwischen der Aufzählung!Baumi hat geschrieben:...Rettungsboote,Schwimmwesten,David Hasselhoff,Pam Anderson,ne Fischerrute,Köder,Möwen,Delfine,Öltanker,Luxuskreuzer,das Bermuda Dreieck,...simoor hat geschrieben:Der Brunnen hat eine Wassertiefe von ca. 10 (Mitte) bis 5 cm (Aussen).
Mit dem Wasser und dem Hintergrund könnte man sehr schöne Spiegelungen erreichen. Man bräuchte einfach eine Rampe zum Hochfahren, Absperrbänder und Gummistiefel...Hab ich was vergessen??