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Verfasst: 15.08.2007, 18:31
von Baumi
Aha ok.Jetzt hab ich es gesehen.Also hab meine heute bekommen und werd sie bis Samstag eingebaut haben,hoff ich zumindest.
War noch bei nem Stromer und der hat gesagt ich könne die AngelEyes ans Standlicht montieren.Auch will ich später bei den weissen Blinkern das hintere Feld wieder als Standlich schalten.Auch das sollte keine zusätzlichen Belastungen bringen.Nur wie es mit dem Abdunklungen aussieht weiss ich noch nicht.Und ich will ja die Deckel bei den Foglights dran lassen zwecks bösserer Optik

Verfasst: 15.08.2007, 19:21
von GC-33
Hallo Baumi,
da bin ich mal gespannt am 25. August wie das ausschaut. Was hast Du für die Angel Eyes berappt? Meine haben 99 € gekostet.
Gruß Günter
Verfasst: 15.08.2007, 20:19
von Baumi
Hi Günter
Na das daef ich fast nicht sagen

Es sind diejenigen wo ich den Link gepostet hab.Also die etwas teueren.
Verfasst: 15.08.2007, 20:42
von MeckeV8
Das schau ich mir auch mal an. Baumi und
Angeleyes.....

Verfasst: 15.08.2007, 21:10
von ATWS
@ Baumi
Das Standlicht muss nicht im Hauptscheinwerfer sein. Es darf einfach nicht orange sein. Wenn du Klarglas Blinkergläser hast dann ist das Standlicht im Blinkergehäuse kein Problem. Nur der innere Teil der Blinkers blinkt und die äussere Birne nimmst du als Standlicht.
Gruss
Verfasst: 15.08.2007, 21:15
von MeckeV8
So wird das bei mir auch gemacht.
Verfasst: 16.08.2007, 13:30
von Baumi
ATWS hat geschrieben:@ Baumi
Das Standlicht muss nicht im Hauptscheinwerfer sein. Es darf einfach nicht orange sein. Wenn du Klarglas Blinkergläser hast dann ist das Standlicht im Blinkergehäuse kein Problem. Nur der innere Teil der Blinkers blinkt und die äussere Birne nimmst du als Standlicht.
Gruss
Ja ich weiss.Aber ich warte immernoch auf die Blinker die Dusti mir schicken soll.Aber nachher mach ich das so.Standlicht im Blinkergehäuse und die AngelEyes wahlweise einschaltbar,d.h. entweder sind die AE mit dem Standlicht aktiv,oder gar nicht
So Nachtrag.War heute bei meinem Autostromer betreffend den Leuchten etc. und der hat folgendes gesagt.
Nebellampen:Höhe ab Boden bis ca 25cm und ca 40cm vom Kotflügel bis mitte Lampe.Nebellampen werfen einen rechteckigen Lichtkegel,auch wenn sie rund sind.Und wenn nebellampen montiert sind müssen sie auch angeschlossen sein.Wenn sie nicht angeschlossen sein dürfen muss man sie entfernen.Als Zusatzscheinwerfer für Fernlicht dürfen sie nur dann benutzt werden wenn sie einen anderen Reflektor haben der NICHT rechteckiges Licht abgibt.
Standlicht:Es darf nur ein Standlicht angeschlossen sein,also nicht mehrere zusammen gleichzeitig.Entweder separate Birnen wie sie beim Umbau eingesetzt werden oder Kombischeinwerferanlagen.So wie ich sie haben will ist verboten.

Nicht erlaubt ist es die hintere Partie der Blinker wieder zum Standlicht umfunktionieren,auch dann nicht wenn sie weiss sind und die zusätzlichen Birnen im Scheinwerfer wieder abhängen.
Ich schätze ich werd die Angeleyes,sofern es gut wird mit den Abdunklungen,per zusätzlichen Schalter ein/ausschaltbar machen und die nebellampen so lassen wie sie sind.Ausserdem werd ich wenn die klaren Blinker gekommen sind das standlicht nach unten versetzen und die zusätzlichen Birnen abhängen.
Ach scheisse...ich versuch einfach mal alles und was am geilsten aussieht das bleibt....BASTA!!
Verfasst: 17.08.2007, 22:45
von Baumi
So es ist vollbracht.Ich hab meine AngelEyes drin.War ne echte Zangengeburt bis ich die Kabel für den separaten Schalter in Cockpit verlegt hatte.Soll ja nicht sichtbar sein der Schalter.Aber jetzt kann ich die AE zuschalten zum Standlicht,oder eben auch nicht.Und die Nebellampen kann ich auch immernoch normal schalten.
Da ich aber die dunklen Gläser bei den Nebellampen draufhab sieht man die AE und die Nebellampen nicht so stark wie man es gewohnt ist.
Aber egal.Die Optik ist entscheidend.

Verfasst: 17.08.2007, 23:04
von TomiTomi
Verfasst: 18.08.2007, 10:00
von Baumi