Stammtisch Birrfeld am 27. Juni 2007

Wir sehen uns!

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

ghostrider

Beitrag von ghostrider » 28.06.2007, 19:21

MeckeV8 hat geschrieben:Also für mich sind das 100km und 1:20 h zu fahren, eine Strecke. Ich fahr also nur hin, wenn auch wirklich wer da ist!

Johannes, sonst machen wir nen Privat-Meeting.:D
100Km 1:20 Std? Ja,ja, so ein langsames Auto hatte ich auch mal! :D

Benutzeravatar
Johannes
Daily Driver
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2007, 23:43
Wohnort: Windisch (AG)

Beitrag von Johannes » 28.06.2007, 20:27

War eine kleine lustige Runde.

Waren insgesamt 7 Leute. Sehr interessane Gespräche und unser Pony kann mal wieder neben ein paar anderen stehen.

Alles in Allem: Klein, aber fein. Schade das MeckeV8 es leider nicht geschafft hat. Aber es gibt ja noch ein nächstes Mal und vielleicht kann man dann ja schon wieder Mustangs in der Schweiz bestellen. :twisted: :duck: :duck:

Macht immer wieder Spass mit ein paar Mustang verrückten sich auszutauschen. ;) :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 28.06.2007, 21:20

100Km 1:20 Std? Ja,ja, so ein langsames Auto hatte ich auch mal! Very Happy
Ich habs mit Twixroute ausgerechnet. ;)

Johannes, war echt mal wieder dumm gelaufen. Das Problem ist, dass ich in der Chefetage arbeite und mir die Chefchens immer auf der Pelle hängen. Da ist mit Abseilen eher nix. Bin heute auch wieder länger auf Arbeit gewesen. Wie ich schonmal geschrieben habe hat der Bundesrat nicht nur was gegen Importautos mit Xer Schein, sondern auch gegen zu lasche Börsenregelungen. Das macht mir grade etwas mehr Arbeit.

Vielleicht können wir uns ja so mal treffen. Ihr kommt mal vorbei oder wir fahren mal zu Euch. Haben uns mit Jen und Tom auch schon mal so getroffen.
Am nächsten letzten Mittwoch bin ich nämlich ausnahmsweise in D. Wir machen ein Bänd-Revival und ziehen ein paar Gigs durch hoffe ich. Ich hab da noch nen 350W Sinus Bass Box, die mal wieder gebebt werden muss. :bass:
Bild

ghostrider

Beitrag von ghostrider » 30.06.2007, 19:01

MeckeV8 hat geschrieben:
100Km 1:20 Std? Ja,ja, so ein langsames Auto hatte ich auch mal! Very Happy
Ich habs mit Twixroute ausgerechnet. ;)

Johannes, war echt mal wieder dumm gelaufen. Das Problem ist, dass ich in der Chefetage arbeite und mir die Chefchens immer auf der Pelle hängen. Da ist mit Abseilen eher nix. Bin heute auch wieder länger auf Arbeit gewesen. Wie ich schonmal geschrieben habe hat der Bundesrat nicht nur was gegen Importautos mit Xer Schein, sondern auch gegen zu lasche Börsenregelungen. Das macht mir grade etwas mehr Arbeit.

Vielleicht können wir uns ja so mal treffen. Ihr kommt mal vorbei oder wir fahren mal zu Euch. Haben uns mit Jen und Tom auch schon mal so getroffen.
Am nächsten letzten Mittwoch bin ich nämlich ausnahmsweise in D. Wir machen ein Bänd-Revival und ziehen ein paar Gigs durch hoffe ich. Ich hab da noch nen 350W Sinus Bass Box, die mal wieder gebebt werden muss. :bass:
Gegen eine lahme Karre hilft auch Twixroute nix :lol:

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 30.06.2007, 22:45

Seit ich in die Schweiz umgezogen bin, darf ich damit sowieso keine 250 mehr fahren. :razz:
Bild

Antworten