Shelby GT anschauen am Samstag, 12. Mai 2007
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
@all
Danke für die Blumen. Freut mich, wenn es Euch Spass gemacht hat.
Dann war es ja den Besuch wert.
Das Bild hier oben, dass sind Baumi und ich bei der Anbetung des Shelby GTs.
Bzw. bei der Kontrolle der Auspuffanlage. Hat bestanden, sieht gut aus.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. Also wer 76000 CHF übrig hat kann gleich zuschlagen. Noch ist er da.
Leider war mein Stang ja noch nicht da. Aber Anfang nächster Woche sollte er dann wirklich da sein.
@Baumi
Danke fürs fahren. Haltertest?? Wie bei Kampfhunden?? Bzw. wie bei der Mustanghaltung.
Was gibt für Kriterien?? Gute Musik zum Besänftigen? Metallica, Manowar, Panthera?
Radiergummitest mit Reifen?
@tomi
Muss meine Meinung zum Shelby GT revidieren, er sieht doch super aus. Auf den Bildern hat er nicht so beeindruckt, aber heute beim Davorstehen ist er schon toll gewesen. Leider ist mein Budget mit den "normalen" Stang schon erschöpft, bzw. ich kriege haue von meiner anderen Hälfte.
Auch das mit dem Shelby GT ist kein Shelby kann ich jetzt auch nicht mehr unterschreiben, denn jetzt sehe ich den Shelby GT als eine komplett andere Ausführung von Shelby und ist mit der Kobra nicht vergleichbar. Auch finde ich so im Vergleich Shelby GT500 und den Shelby GT, den GT schöner vom Design und vom Gesamteindruck noch etwas stimmiger. Mehr Retro. -> Toll. Hat mit sehr beeindruckt. Mehr als der GT500.
@Jen
Die Bilder sind wieder mal Top geworden, sowohl die Photos an sich Photographiertechnik, Winkeln, Details und Einstellen , aber natürlich auch das Motiv.
Ahso, Pascal hat nochmal angerufen. Er schickt Dir die Rechnung für das neue Lenkrad zu. Er hat die vielen Spuren deiner Fingernägel im Lenkrad nicht mehr rausgekriegt. Auch die vielen Spuren, wo Du so heftig am Lack gekratzt hat weil Dir der GT so gut gefallen hat muss er neu lackieren. Aber mehr sie 5000 CHF wirds nicht.
Danke für die Blumen. Freut mich, wenn es Euch Spass gemacht hat.
Dann war es ja den Besuch wert.
Das Bild hier oben, dass sind Baumi und ich bei der Anbetung des Shelby GTs.
Bzw. bei der Kontrolle der Auspuffanlage. Hat bestanden, sieht gut aus.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. Also wer 76000 CHF übrig hat kann gleich zuschlagen. Noch ist er da.
Leider war mein Stang ja noch nicht da. Aber Anfang nächster Woche sollte er dann wirklich da sein.
@Baumi
Danke fürs fahren. Haltertest?? Wie bei Kampfhunden?? Bzw. wie bei der Mustanghaltung.
Was gibt für Kriterien?? Gute Musik zum Besänftigen? Metallica, Manowar, Panthera?
Radiergummitest mit Reifen?
@tomi
Muss meine Meinung zum Shelby GT revidieren, er sieht doch super aus. Auf den Bildern hat er nicht so beeindruckt, aber heute beim Davorstehen ist er schon toll gewesen. Leider ist mein Budget mit den "normalen" Stang schon erschöpft, bzw. ich kriege haue von meiner anderen Hälfte.
Auch das mit dem Shelby GT ist kein Shelby kann ich jetzt auch nicht mehr unterschreiben, denn jetzt sehe ich den Shelby GT als eine komplett andere Ausführung von Shelby und ist mit der Kobra nicht vergleichbar. Auch finde ich so im Vergleich Shelby GT500 und den Shelby GT, den GT schöner vom Design und vom Gesamteindruck noch etwas stimmiger. Mehr Retro. -> Toll. Hat mit sehr beeindruckt. Mehr als der GT500.
@Jen
Die Bilder sind wieder mal Top geworden, sowohl die Photos an sich Photographiertechnik, Winkeln, Details und Einstellen , aber natürlich auch das Motiv.
Ahso, Pascal hat nochmal angerufen. Er schickt Dir die Rechnung für das neue Lenkrad zu. Er hat die vielen Spuren deiner Fingernägel im Lenkrad nicht mehr rausgekriegt. Auch die vielen Spuren, wo Du so heftig am Lack gekratzt hat weil Dir der GT so gut gefallen hat muss er neu lackieren. Aber mehr sie 5000 CHF wirds nicht.
@baumi
Stimmt, das war der CS. Upps.
Naja aber es war immerhin ein Stang.
Außerdem ich darf einem fremden Stang noch unter den Rock schauen. Wie ist es bei Dir? Deiner wird da sicher neidisch. Hoffentlich hat er auf dem Heimweg nicht gezickt.
Fragen zum Stangtest:
Was frisst er Stang?
Wie ofter braucht er Auslauf?
Wieso darf mein einen Stang nicht treten?
Wie gross muss der Schlafsack für den Stang sein?
Welche Brücken sind in Glarus schon von Stangfahrern belegt?
Wie lang muss ich noch auf meinen Stang warten?
War lustig mit Euch heute noch im BK Spreitenbach. Und Sparst schon für einen Modellpanzer? 150 kg. ...
Stimmt, das war der CS. Upps.
Naja aber es war immerhin ein Stang.
Außerdem ich darf einem fremden Stang noch unter den Rock schauen. Wie ist es bei Dir? Deiner wird da sicher neidisch. Hoffentlich hat er auf dem Heimweg nicht gezickt.
Fragen zum Stangtest:
Was frisst er Stang?
Wie ofter braucht er Auslauf?
Wieso darf mein einen Stang nicht treten?
Wie gross muss der Schlafsack für den Stang sein?
Welche Brücken sind in Glarus schon von Stangfahrern belegt?
Wie lang muss ich noch auf meinen Stang warten?
War lustig mit Euch heute noch im BK Spreitenbach. Und Sparst schon für einen Modellpanzer? 150 kg. ...
Zuletzt geändert von Johannes am 13.05.2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Jen
- Steve McQueen
Ach, dann kann ich ja gleich noch die winzige Preisdifferenz drauflegen und gleich das ganze Auto kaufen.Johannes hat geschrieben:Ahso, Pascal hat nochmal angerufen. Er schickt Dir die Rechnung für das neue Lenkrad zu. Er hat die vielen Spuren deiner Fingernägel im Lenkrad nicht mehr rausgekriegt. Auch die vielen Spuren, wo Du so heftig am Lack gekratzt hat weil Dir der GT so gut gefallen hat muss er neu lackieren. Aber mehr sie 5000 CHF wirds nicht.
Und morgen ist Montag
PS:Nachtrag...also...nachdem ich nen GT/CS gesehen habe bin ich nicht unbedingt überwältigt von dem Wagen.So kann man jeden anderen Convert umbauen.
Und beim Shelby GT...naja...da fehlt für meinen Geschmack ein paar Kleinigkeiten.
Also alles in allem.......Ich würd bei meinem Mustang bleiben.
Gruss Baumi
PS:Nachtrag...also...nachdem ich nen GT/CS gesehen habe bin ich nicht unbedingt überwältigt von dem Wagen.So kann man jeden anderen Convert umbauen.
Und beim Shelby GT...naja...da fehlt für meinen Geschmack ein paar Kleinigkeiten.
Also alles in allem.......Ich würd bei meinem Mustang bleiben.
Gruss Baumi