Getriebeprobleme bei 11er und 12er?

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

mustang88gt
Daily Driver
Beiträge: 822
Registriert: 07.03.2008, 10:28
Wohnort: Bennau

Re: Getriebeprobleme bei 11er und 12er?

Beitrag von mustang88gt » 18.09.2013, 19:57

Hallo Namenloser.

Wenn
es ist eine auf Automatikgetriebe spezialisierte Garage in Luzern
die Firma Automaten-Meier in Littau ist, dann viel Glück.

Bei meinem Foxbody habe ich grosse Pfützen unter dem Auto, zwei Jahre nach der Revision vom Getriebe...

En Gruess us Einsiedlä

Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade

Benutzeravatar
Cool Shadow
Oiler
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2012, 23:52

Re: Getriebeprobleme bei 11er und 12er?

Beitrag von Cool Shadow » 20.09.2013, 23:58

Hallo Urs,

es ist die erwähnte Firma, leider hat mich dort die Garantiefirma Quality1 geführt, da sie es günstiger reparieren, anstatt dass ich es bei Ford für 12'000 CHF austauschen lasse. Auf deren Webseite habe ich gelesen sie geben 1 Jahr Garantie auf ihre Arbeit.
Wenn es so ist wie du es gerade erzählt hast, muss ich den auf mein Baby verzichten und vielleicht mir ein neues beschaffen. Leider aber dann keine Auto wo in der CH keinen offiziellen Vertreter hat. Ich habe grosse Liebe für Mustangs aber in letzter Zeit bauen sie auch Sch....e. Hab gelesen die erwähnte Automatikgetriebe eingebaut in meinem Mustang soll in China produziert sein. Schade

dann kaufe ich mir halt ein chinesisches Auto lieber
"Man ist König des Ungesagten und Gefangener des Gesagten"

Benutzeravatar
Cool Shadow
Oiler
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2012, 23:52

Re: Getriebeprobleme bei 11er und 12er?

Beitrag von Cool Shadow » 29.12.2015, 14:03

Hallo Zusammen

Un jetzt nach über 2 Jahren den am Getriebe reparierten Mustang fahren kann ich nur gutes berichten.
Seitdem bin ich über 15'000 km gefahren. Pässe, Schnell (abgereigelt auf 181 km/h :lol: :lol: :lol: ) Schnell beschleunigen, Stau, Sehr heiss, über 40 Grad.
Kann nicht schlechtes berichten. Ausser dass es ziemlich lang gedauert hat bis der Geruch vom Getriebeöl vom Auto verschwunden ist.

Gruss
"Man ist König des Ungesagten und Gefangener des Gesagten"

Antworten