Der wirklich letzte Stammtisch 2010, Birrfeld, 22.12.2010

Wir sehen uns!

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 20.12.2010, 16:28

Eher umgekehrt. Momentan ist er eingepackt, damit ich ihn am 24. auspacken kann :D

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 22.12.2010, 10:45

Habt viel Spass am letzten Stammtisch 2010 und an dieser Stelle wünsche ich euch auch gleich schöne Festtage und einen guuuuten Rutsch ins Jahr 2011. :)


Liebe Grüsse
Jen

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 22.12.2010, 11:20

Jen hat geschrieben:Habt viel Spass am letzten Stammtisch 2010 und an dieser Stelle wünsche ich euch auch gleich schöne Festtage und einen guuuuten Rutsch ins Jahr 2011. :)


Liebe Grüsse
Jen
Das Wetter ist doch bestens heute?????

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 22.12.2010, 11:39

Jep, ich weiss. :roll: Muss schauen ob's zeitmässig reicht, wenn ich vorbeischaue wird wohl etwas später. Muss noch Weihnachtsgüetzi backen für die Familienfeier. :lol:


Gruess, Jen
(jaja... sehr gutes Planungstalent ich weiss...)

Benutzeravatar
WOLFonREVENGE
20'000 Poster
20'000 Poster
Beiträge: 661
Registriert: 09.04.2008, 13:52
Wohnort: langenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von WOLFonREVENGE » 22.12.2010, 13:44

von mir hier auch noch viel spass euch allen & "gheiet nid zwüsche abe".
hab heute match (vs russland :D)
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..

Benutzeravatar
BLACK MORF
Oiler
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2008, 18:10
Wohnort: Volketswil ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von BLACK MORF » 23.12.2010, 12:05

So waren endlich auch mal dabei und muss sagen es hatt viel Spass gemacht! :hug:
Es war schön, mal wieder ein paar Mitglieder zu treffen und miteinander zu quatschen. Freue mich schon auf nächstes Jahr, aber das nächste mal könnte es ein wenig wärmer sein!!! :santa:
Themen waren auch interressant : von Technischen Spielerein, über Schildkröten-Geschichten bis hin zu M6 Umbauten :rofl:

Vielleicht sieht man beim nächsten Stammtisch noch ein paar mehr Mitglieder.


MfG René
"Schluss mit diesen vernunftgesteuerten europäischen Vierzylinder-Halb-Portionen"

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 23.12.2010, 12:23

Jo! war cool und einen Überraschungsgast gab es auch noch, gell Jen ;) . Das mit dem M6 kann ich "natürlich" nicht zuordnen. Nur der Dino, diese alte Schlammtüte hat halt gefehlt......

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Copperhead » 23.12.2010, 13:47

Ich bin im Monat Dezember immer wie ein Murmeltier, ich krieg die Tage nie richtig hin - ich glaube sogar, dass heute schonwieder Montag ist.

In den wärmeren Sommermonaten werde ich aber schon mal einen Abstecher zu euch machen. Wenn schon das Raumübergreifende Grossgrün+i den Weg findet, kann ich ja nicht durch Abwesenheit glänzen!

Ich bin sicher wir finden auch interessante Themen, welche dann von 'mobilen ethnischen Minderheiten' über 'schlecht plazierte bedarfsgesteuerte Wechsellichtzeichenanlagen in Kombination mit einer Fußgängerfurt' bis hin zu 'Fahrtrichtungsanzeiger' gehen kann.

Ich schlage dann auch vor die Mobilfunkendgeräterufsignalisierungskennziffernfolge auszutauschen ;)

So, nun dürfte auch Franco beim lesen ungläubig den Kopf schütteln und sich denken "Was schreibt der flexible Schüttgutbehälter da?" :D

Frohe Weihnacht euch allen! :D
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 23.12.2010, 14:41

Copperhead hat geschrieben:Ich bin im Monat Dezember immer wie ein Murmeltier, ich krieg die Tage nie richtig hin - ich glaube sogar, dass heute schonwieder Montag ist.

In den wärmeren Sommermonaten werde ich aber schon mal einen Abstecher zu euch machen. Wenn schon das Raumübergreifende Grossgrün+i den Weg findet, kann ich ja nicht durch Abwesenheit glänzen!

Ich bin sicher wir finden auch interessante Themen, welche dann von 'mobilen ethnischen Minderheiten' über 'schlecht plazierte bedarfsgesteuerte Wechsellichtzeichenanlagen in Kombination mit einer Fußgängerfurt' bis hin zu 'Fahrtrichtungsanzeiger' gehen kann.

Ich schlage dann auch vor die Mobilfunkendgeräterufsignalisierungskennziffernfolge auszutauschen ;)

So, nun dürfte auch Franco beim lesen ungläubig den Kopf schütteln und sich denken "Was schreibt der flexible Schüttgutbehälter da?" :D

Frohe Weihnacht euch allen! :D
Falsch... ich bin froh, warst Du nicht da. Meine Bildung reicht nicht aus für diese Niveau was Du hier anschlägst ;)
Aber Danke, dass Du mich daran erinnert hast, dass ich immer noch ein Kabel ziehen muss, damit beim Bremsen die Lämpchen hinten nicht auch sequentiell angehen.....

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Copperhead » 23.12.2010, 14:49

Warum das? Ich will das original leuchten wieder zurück! ... Mist das hätte ich heute für den Service noch anbringen können. Naja, hat ja Zeit. :)
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Benutzeravatar
Angeldust
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 326
Registriert: 29.05.2010, 17:55
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Angeldust » 23.12.2010, 16:42

Ich bin echt froh, dass es euch gibt, sonst wüsste ich nicht was ich tun soll wenn ich am arbeiten bin... :rider:
spin the wheel of fortune.. or learn to navigate...

sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 23.12.2010, 20:17

Danke euch, war echt eine glatte Runde und nach dem ganzen Guetzi backen hat dann ein richtiges Abendessen doch noch ganz gut getan. ;)

Ich war dann so um 12 Uhr auch zuhause und habe den heutigen letzten Arbeitstag vor den Weihnachtstagen trotz kurzer Nacht :zzz: ganz gut überstanden. Nun gibt's ein par freie Tage bis am Montag.


Liebe Grüsse
Jen

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 23.12.2010, 23:48

Angeldust hat geschrieben:Ich bin echt froh, dass es euch gibt, sonst wüsste ich nicht was ich tun soll wenn ich am arbeiten bin... :rider:
Du solltest gescheiter ein paar Gauner fangen anstatt.... :D :D :D

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 24.12.2010, 01:17

Ja war ne spassige Runde gestern. Die Heimreise war ein echtes Abenteur bei dem man nebst dichtem Nebel noch Motorradfahrer und fraugesteuerte Cayenne bekämpft hat. Und als ich dann so gegen 00:45 endlich im heimischen Glarnerland war konnte ich noch dem Mond tschüss sagen. Wir hatten sternenklare Nacht mit tonnenweise Sternen und -2 Grad :)

@Anett...du hättest als gerne was essen können ;) nicht das du jedesmal hungern musst wenn du neben mir sitzt

@Copperhead...ja wenn ich schon quer durch die Schweiz gurcken muss um am Stammi teilzunehmen, dann ... ;)

@outlaw...ja baust du den jetzt dein Pony in einen M6 um? :razz:

Benutzeravatar
Angeldust
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 326
Registriert: 29.05.2010, 17:55
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Angeldust » 24.12.2010, 13:30

outlaw hat geschrieben: Du solltest gescheiter ein paar Gauner fangen anstatt.... :D :D :D
Also ich nehme an du sprichst von denjenigen die ihr Auto illegal tunen, ja? :razz:
spin the wheel of fortune.. or learn to navigate...

sch***s auf Prinz... ich will 'nen Krieger!!

Antworten