Das Gerät ist in China, nicht in den Staaten. Sie unterstützen soviele europäische Sprachen, dass es unsinnig wäre keine europäische Radiofrequenzen zu haben. Aber du hast recht, es steht nirgends, man müsste nachfragen. (den TV-Tuner kannst du deinem Gebietentsprechend wählen.)outlaw hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, ist das Gerät das C7020FE für den Ford Fusion. Das passt und auch der Canbus sollte klappen. Was mir aber wenig klar ist, wenn ich das Gerät nun in den USA bestelle, habe ich dann alle Radiofrequenzen zur Verfügung und auch europäisches Kartenmaterial? (damals musste ich mir auch ein europäisches Chrysler-Gerät kaufen, was Baugleich war mit dem aus dem Dodge aber Navi, europäische Frequenzen und RDS hatte)
Mir ist nicht klar, ob und wenn ja, was für eine Navigationssoftware dabei ist. Da es technisch einem PDA entspricht, kannst du dafür gemachte Navi-SW benutzen.

Auf diesem Bild sieht man iGo. Siehe auch http://www.igomyway.com
Ich nehme an die Deutschen bestellen auch an solchen Orten und verkaufen sie an die Leute weiter.