Ja genau. Ist zwar nen bissel nervig, aber nicht nervig genug, dass ich dafür 700 Stutz abdrücke. Ich hatte ja schon nen Shelby Razor 20" Warenkorb bei Tirerack voll, daher weiss ich, dass die Sensoren in USA so günstig sind.
Allerdings verbaut der Haller für die 700 Franken die besseren Ventilsensoren und nicht diese "Bänderscheisse" die original verbaut ist. Hab da ja schon einiges über polternde/lose Reifensensoren mit den Bandtechnik gelesen.
Egal, wenns keine einfach Lösung/Deaktivierung gibt, lass ichs so.
TPMS Sensor Training
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
naja, 700chf ist schon ne stange geld. wenn du schon die räder hast würde ich im aktionshaus einen satz gebrauchte kaufen mit shipping ca. 100chf. oder natürlich die aus den "alten" ausbauen. dann zum nächsten lüftungskanal-monteur und nach 4 endlosschellen fragen. bekommst du vermutlich für einen spendierten z'nüni (20chf). und das isolierband beim elektriker nicht vergessen. die schellen sind aus stahl, die felge aus alu, die luft die reingepustet wird ist immer mit wasserteilchen versetzt. die folge wäre korrosion.
... ach ja tpms-tool ausleihen oder gleich eines ordern.
... ach ja tpms-tool ausleihen oder gleich eines ordern.
@Mecke
Ist etwas entäuschend, was du für die Felgen bezahlt hast und dafür das kleine aber nervige "Feature" nicht gelöst gekriegt hast.
Ich habe eben mal weniger als die Hälfte von dir bezahlt, wenn ich auch dem sch***s TPMS training nachrennen musste....
Ach ja, TPMS training erhälst du in Rotkreuz gratis wenn du die Dinger montiert hast
Ist etwas entäuschend, was du für die Felgen bezahlt hast und dafür das kleine aber nervige "Feature" nicht gelöst gekriegt hast.
Ich habe eben mal weniger als die Hälfte von dir bezahlt, wenn ich auch dem sch***s TPMS training nachrennen musste....
Ach ja, TPMS training erhälst du in Rotkreuz gratis wenn du die Dinger montiert hast
Naja, die Felgen haben ja mit den Sensoren nichts zu tun. Der Felgenhändler war da auch nicht involviert. Ich hab ja nicht ahnen können, das das so ein Aufwand werden könnte. Naja, ich denke da wieder drüber nach, wenn ich die Reifen wechsle.
Das Du weniger als die Hälfte bezahlt hast, liegt ja an deinen Felgen, nicht an den Sensoren.
Das Du weniger als die Hälfte bezahlt hast, liegt ja an deinen Felgen, nicht an den Sensoren.