(und richte den Gruss gerne aus)
Moderator: TomiTomi
wie recht du hast! vorallem in den deutschen foren..Johnny Burnette hat geschrieben:Aber ich wollte nur einen Tipp geben nicht belehren, das können andere Leute in anderen Foren wesentlich besser als ich.![]()
![]()
![]()
ja, Du hast Recht da gibts zu viele Pseudorennwagenbauer, Rennfahrer und selbsternannte Diplomingeneure und andere Selbstdarsteller die halt nen Mustang oder Shelby als Verlängerung für irgendwas brauchen weil Ihnen in der Körpergröße ein paar Zentimeter fehlen - hahahahahahahahahahagrendi hat geschrieben:wie recht du hast! vorallem in den deutschen foren..Johnny Burnette hat geschrieben:Aber ich wollte nur einen Tipp geben nicht belehren, das können andere Leute in anderen Foren wesentlich besser als ich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..da gibt's die nörgler, besserwisser und klugscheisser aber massenweise!
..hab ich mir doch gedacht dass sich die freunde aus dem grossen kanton noch melden..GC-33 hat geschrieben:hehehegrendi hat geschrieben: wie recht du hast! vorallem in den deutschen foren..![]()
![]()
was soll das den heißen. Solche Sprüche kennt man sonst nur aus den anderen Foren.
Gruß aus (D) Günter
GC-33 hat geschrieben:hehehegrendi hat geschrieben: wie recht du hast! vorallem in den deutschen foren..![]()
![]()
was soll das den heißen. Solche Sprüche kennt man sonst nur aus den anderen Foren.
Gruß aus (D) Günter
..also beim fussball ist eigentlich meine frau expertin..GC-33 hat geschrieben:Hi Grendi,
das mit dem GROSSEN KANTON war Klasse, den Spruch hatte ich bis dato noch nicht gekannt.![]()
Das mit dem Fußball - das sagt mir nichts. Bin kein Fußballkenner und ein TV Gerät hab ich auch nicht. Da muß ich mich ganz auf Dein Urteilsvermögen verlassen. In dieser Liga scheinst Du ja der Profi zu sein.![]()
Wünsche noch nen schönen Tag - Gruß Günter
PS. Sorry The Hoss, das alles hat mit Deinen Vergaserproblemen wirklich nichts zu tun.