Bild des Tages
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Na super.Schon wieder ein Foto von mir das die Welt nicht brauchtJen hat geschrieben:Startseite mit geringfügiger Verspätung angepasst...
Na, wer weiss noch, wann das Foto entstanden ist?
Das war in Spreitenbach als wir,also Johannes und ich,unter nen CS gelugt haben um die Auspuffanlage zu besichtigen.
Ich glaube es war der 12.Mai 2007.An dem Tag haben Christoph und ich spontan abgemacht für den Sonntag und das Meeting in Kirchberg/BE
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Genau Baumi..war ein super Meeting in KirchbergBaumi hat geschrieben:Na super.Schon wieder ein Foto von mir das die Welt nicht brauchtJen hat geschrieben:Startseite mit geringfügiger Verspätung angepasst...
Na, wer weiss noch, wann das Foto entstanden ist?
Das war in Spreitenbach als wir,also Johannes und ich,unter nen CS gelugt haben um die Auspuffanlage zu besichtigen.
Ich glaube es war der 12.Mai 2007.An dem Tag haben Christoph und ich spontan abgemacht für den Sonntag und das Meeting in Kirchberg/BE
- grendi
- Cruising Director
..ihr händs ebe dick duregäh im viktoria jungfrau..tcoolman hat geschrieben:Das war der erste und leider bisher auch letzte Berner-Stammtisch!!!!
Hoffe, dass mal wieder einer folgen wird.
..jetzt müender zerst wieder chli spare..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
- grendi
- Cruising Director
mini frau wott nüm i cindys sit si de "beefy original" und die feine nuggets vo de charte gstriche händ..TomiTomi hat geschrieben:Ich würd sagen, dass war der zweite.
Der erste war dieser:
..gömmer halt aube such nöime gone burger ässe..
proud member of the legendary "ride hard club"