Ich habe selten Probleme, meistens geht es problemlos. Wenn es nicht sein muss, finde ich es nicht so gut, wenn am Tank rumgefummelt wird...GC-33 hat geschrieben:Warum baut bzw. laßt Ihr Euch nicht eine Tankentlüftung für 120,00 € einbauen?

Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Seh ich auch so.Wenn man den Trick raus hat ist es gar nicht mehr so schwer.TomiTomi hat geschrieben:Ich habe selten Probleme, meistens geht es problemlos. Wenn es nicht sein muss, finde ich es nicht so gut, wenn am Tank rumgefummelt wird...GC-33 hat geschrieben:Warum baut bzw. laßt Ihr Euch nicht eine Tankentlüftung für 120,00 € einbauen?
Unglaublich - eine sinnvolle Nachrüstung als "rumgefummelt" zu bezeichnen. Unter "fummeln" verstehe ich etwas völlig anders.TomiTomi hat geschrieben: Ich habe selten Probleme, meistens geht es problemlos. Wenn es nicht sein muss, finde ich es nicht so gut, wenn am Tank rumgefummelt wird...
Du weisst es auch, wenn du einen Unfall hast, bei dem dein Auto in Flammen aufgeht und die Versicherung merkt, dass die Entlüftung des Tanks geändert wurde, dass sie dir deinen Schaden nicht zahlen werden.GC-33 hat geschrieben:Unglaublich - eine sinnvolle Nachrüstung als "rumgefummelt" zu bezeichnen. Unter "fummeln" verstehe ich etwas völlig anders.![]()
Gruße Günter
Hallo Tomi,TomiTomi hat geschrieben: Du weisst es auch, wenn du einen Unfall hast, bei dem dein Auto in Flammen aufgeht und die Versicherung merkt, dass die Entlüftung des Tanks geändert wurde, dass sie dir deinen Schaden nicht zahlen werden.
Wenn wir alles löschen würden, was nicht legal ist, dann müssten wir z.B.: Auspuff und Xenon-Threads auch entfernen.GC-33 hat geschrieben:Wenn Du als Admin jedoch der Überzeugung bist, dieser Umbau ist gegen gesetzliche Bestimmungen, dann würde ich den Vorschlag machen, die gesamte Umbauanleitung des Thread's zu löschen.