Jen's Mustang-Kalender 2008 - sie sind unterwegs!
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Noch eine kleine Bitte an die, welche bestellt haben...
Ich bitte euch, den Betrag baldmöglichst zu überweisen, echt supertoll wäre vor Ende Oktober. Der definitive letzte Bestell-Termin Mitte November bleibt aber weiterhin bestehen. Bitte aber daran denken, dass der Kalender limitiert ist, bei 99 bestellten Exemplaren wäre voraussichtlich Schluss...
Wenn ihr den Betrag vorher überweist oder per Paypal schickt, kann ich dann auch noch was essen, wenn die grosse Rechnung für all die Kalender kommt.
Spass beiseite - wär echt klasse, da wär ich dankbar.
Gruss, Jen
Ich bitte euch, den Betrag baldmöglichst zu überweisen, echt supertoll wäre vor Ende Oktober. Der definitive letzte Bestell-Termin Mitte November bleibt aber weiterhin bestehen. Bitte aber daran denken, dass der Kalender limitiert ist, bei 99 bestellten Exemplaren wäre voraussichtlich Schluss...
Wenn ihr den Betrag vorher überweist oder per Paypal schickt, kann ich dann auch noch was essen, wenn die grosse Rechnung für all die Kalender kommt.
Spass beiseite - wär echt klasse, da wär ich dankbar.
Gruss, Jen
Wie viel Bestellungen hast du denn nun?Jen hat geschrieben:Wer möchte noch einen, wer hat noch nicht?
Ein par müsste ich schon noch loswerden, sonst lohnt es sich dann leider rein gar nicht...
Gibt doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?
Gruss, Jen
edit: Frage hat sich von selbst beantwortet: 56 Exemplare? Oder?
Kalender am Treffen
Jen, die Kalender hast du wohl noch nicht, oder?
Wäre das nicht nett, einen Stapel an das Treffen mitzubringen. Würde dir sicher einen abkaufen. Das Porto ist ja im Verhältnis zum Preis recht hoch.
Wäre das nicht nett, einen Stapel an das Treffen mitzubringen. Würde dir sicher einen abkaufen. Das Porto ist ja im Verhältnis zum Preis recht hoch.
2007 Black Mustang Convertible GT/CS
- Jen
- Steve McQueen
Natürlich kann ich den Kalender auch mal an ein Meeting, einen Stammtisch, eine Ausfahrt oder so mitnehmen. Leider habe ich ihn aber erst ab Ende November, da ich nur auf Bestellung produzieren werde. Sorry.
Ich kann aber mal den vom letzten Jahr mitbringen, damit ihr euch die Druckquali und ähnliches anschauen könnt. Würde das helfen?
Übrigens: im Moment habe ich noch 41 Kalender.
Gruss, Jen
Natürlich kann ich den Kalender auch mal an ein Meeting, einen Stammtisch, eine Ausfahrt oder so mitnehmen. Leider habe ich ihn aber erst ab Ende November, da ich nur auf Bestellung produzieren werde. Sorry.
Ich kann aber mal den vom letzten Jahr mitbringen, damit ihr euch die Druckquali und ähnliches anschauen könnt. Würde das helfen?
Übrigens: im Moment habe ich noch 41 Kalender.
Gruss, Jen
- Jen
- Steve McQueen
Da ein par danach gefragt haben, hier nochmals die Bestelladresse, damit ihr nicht suchen müsst.
Zum Bestellformular:
http://www.mustang-cruising.ch/kalenderbestellung.htm
(noch 39 Kalender erhältlich...)
Zum Bestellformular:
http://www.mustang-cruising.ch/kalenderbestellung.htm
(noch 39 Kalender erhältlich...)