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Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 25.11.2015, 20:14
von brummbrumm
blacktunder80 hat geschrieben:Jetzt habe ich das KW Stufe 1 verbaut.... Der Stang nun so bockhart das es nicht mehr schön zu fahren ist. Weiss nicht mehr weiter :banghead: jetzt habe ich 100m vor der Bodenwelle schon Angst darüber zu fahren!
Und das mit 19" Winterfelgen, sprich mit den 20" wird es noch schlimmer.
Raus mit dem Fahrwerk, verkaufen und dann auf Eibach Federn & Tokico Stossdämpfer ( 7 fach in Druck und Zugstufe verstellbar ) wechseln. Dann noch Längslenker mit Polybuchsen (Steeda) hinten, vordere Domlager gegen die von Steeda wechseln und dann passt das. Das ganze Gewindefahrwerk gedöns bringt nur auf dem Rundkurs vielleicht was.
Hab meinen so ausgerüstet und es macht Spass.
Vorteil dieser Kombi: es klappert nichts!
Kannst gerne mal mit meinem probefahren.

Gruss brummbrumm

Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 25.11.2015, 22:01
von blacktunder80
@buland ist jetzt ca. Gleich hoch wie mit den H&R Ferdern vorher also nicht extrem Tief, habe mir aber sagen lassen das die Höhe mit der Härte nichts zu tun hat.

@brummbrumm Ist Deine Kombi so eintragbar? Was müsste Mann den so für Gesammtkosten rechnen?


Ich habe eben immer noch das Gefühl das hier was nicht stimmt, habe noch nie so ein bockhartes Fahrwerk gefahren, evtl einbaufehler oder Materialfehler :kratz: :kratz:

Vielleicht hat ja jemand ein Tip????

Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 26.11.2015, 18:29
von brummbrumm
@ Blackthunder,

Ja das Fahrwerk ist eingetragen. Die Materialkosten belaufen sich auf 1220 DOLLAR !
4 Eibach Federn, 4 Tokico D-Spec Stossdämpfer, 2 Domlager vorne, 2 Untere Längslenker hinten. Fracht, Mwst (8%) und Zoll kommen noch dazu.
Einbau hat mich nichts gekostet da selbst gemacht.
Einziges spez. Werkzeug dass man braucht, sind Federspanner. Die hab ich mir damals ausgeliehen.
Ich habe einen Freund der hat eine Hobbywerkstatt inkl. Lift/Hebebühne. Ich denke alles zusammen wäre in einem halben Tag erledigt.
Allerdings ist die Werkstatt nicht gerade bei dir um die Ecke sondern in Hellikon /AG nähe Frick.

Gruss brummbrumm

Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 07.12.2015, 20:09
von blacktunder80
Es wird jetzt KW V3 verbaut, KW Schweiz nimmt das V1 zurück!

Muss echt sagen, gute Jungs die bei KW arbeiten.

Mal schauen wie das V3 ist.....

Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 09.04.2016, 20:45
von swissfox
Ich bin auch am überlegen ein KW 3 einzubauen. Hast du in der Zwischenzeit Erfahrungen gemacht?

Gruss, Michael
blacktunder80 hat geschrieben:Es wird jetzt KW V3 verbaut, KW Schweiz nimmt das V1 zurück!

Muss echt sagen, gute Jungs die bei KW arbeiten.

Mal schauen wie das V3 ist.....

Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 11.04.2016, 11:23
von blacktunder80
Ja Fahre jetzt einige Wochen damit, nur die Abstimmung passt mir noch nicht. Der Einbauer hat es für meinen Geschmack zu hart eingestellt. Habe dann selber bisschen herumgeschraubt. Lasse das aber in 3 Wochen noch professionell abstimmen....

Aber mit Sicherheit den Mehrpreis wert zum V1!

Gruss Marco

Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 20.04.2016, 08:23
von swissfox
blacktunder80 hat geschrieben:Ja Fahre jetzt einige Wochen damit, nur die Abstimmung passt mir noch nicht. Der Einbauer hat es für meinen Geschmack zu hart eingestellt. Habe dann selber bisschen herumgeschraubt. Lasse das aber in 3 Wochen noch professionell abstimmen....

Aber mit Sicherheit den Mehrpreis wert zum V1!

Gruss Marco

Ok, vielen Dank. Wird bei mir nächste Woche verbaut :) Bin gespannt, hatte bisher nur Tieferlegungsfedern und diese haben mich nicht wirklich begeistert..

Gruss
Michael

Re: Fahrwerk 2014 Gt

Verfasst: 20.04.2016, 16:07
von DonPrimitivo
Hätte noch ein neues original Sportfahrwerk von einem 2013er GT Track Pack