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Verfasst: 10.04.2007, 20:25
von AlloyCoolZ
hallo leute
mein stang wiehert wieder wie gewohnt....offenbar ein elektronik problem, welches rasch gehoben werden konnte.....der grund ist nicht sooo klar...elektronik halt....
gruss
stefan
Verfasst: 11.04.2007, 00:58
von StealthStang
Wow, da bin ich aber froh, dass Du Deinen Stang nicht gleich auf der ersten "Bergtour" verheizt hast.
Ich wünsche Dir von nun an pannenfreie Fahrt. Trotzdem wäre ich schon gewaltig neugierig, welches Elektronikproblem ein von Dir genanntes blechernes Scheppern verursachen kann.
Seit zwei Jahren fahre ich meinen Mustang (Automat) und treibe mich auch genau so lange in diversen Mustangforen herum, aber ein derartiges Problem habe ich noch nicht zu Ohren bekommen.
Solltest Du noch genauere Informationen bekommen was das Geräusch verursacht hat, so lasse es uns wissen. Danke.
Gruss
Jürg
Verfasst: 13.04.2007, 08:35
von CCRenegade
Hab gelesen, dein Stang ist wieder krank?
What happend?
Verfasst: 13.04.2007, 10:28
von GC-33
Stefan Z hat geschrieben:hallo leute
mein stang wiehert wieder wie gewohnt....offenbar ein elektronik problem, welches rasch gehoben werden konnte.....der grund ist nicht sooo klar...elektronik halt....
gruss
stefan
Hallo Stefan,
Du bist ja ein richtiger Pechvogel - dauernd ist Dein Mustang in der Werkstatt. Was mich interessieren würde, da ich auch einen Automatic-Stang fahre...
was ist die Ursache gewesen und wie wurde der Schaden behoben?
Gruß Günter
Verfasst: 13.04.2007, 21:04
von AlloyCoolZ
hallo
ja. die karre wurde abgeschleppt....jetzt wurde ein elektronikmodul in usa neu bestellt....am dienstag sollte es hier sein...
geh ja eh in die ferien....dann kann ich mich beim opel corsa fahren nicht sooo aufregen..
grus
stefan
Verfasst: 13.04.2007, 21:25
von Jen
Ohje
hoffen wir mal, dass du keinen Montags-Stang erwischt hast...
Verfasst: 16.04.2007, 22:12
von TomiTomi
Die Ursache:
Stefan Z hat geschrieben:zum problem:
"Die Grundeinstellungen der Schaltung des Automaten mussten neu programmiert werden."
zum geräusch:
"Es handelt sich hierbei auch um die Regelung des „Wandlers“, welcher bei Betätigung des Schalthebels die Schaltstufen frei gibt. Löst sich dieser nicht ganz, ergibt sich das Geräusch."
nun alles klar?