Seite 2 von 7
Verfasst: 03.07.2007, 11:41
von Jen
Übrigens werden inzwischen bei Ibäääh bereits die ersten KR verkauft - noch bevor überhaupt der erste gebaut wurden!
Die Preise sind wie erwartet jenseits von gut und böse:
Noch am laufen, Preis:
$ 135'000.00
Noch am laufen. Sofort kaufen Preis:
$ 145'000.00
Dagegen direkt ein Schnäppchen und auch schon verkauft:
$ 102'000.00
Verfasst: 15.08.2007, 12:02
von Jen
Hier noch ein kleines Video:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="
http://www.youtube.com/v/n-YvurOjf5w"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
http://www.youtube.com/v/n-YvurOjf5w" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Verfasst: 17.09.2007, 08:42
von Jen
Verfasst: 17.09.2007, 08:46
von Jen
Verfasst: 17.09.2007, 09:41
von Baumi
Bis auf die blöden Streifen ist mir die Farbe sehr sympathisch
Verfasst: 17.09.2007, 20:03
von TomiTomi
Ich hab ja am Anfang schon gesagt, dass die 540 PS zu wenig sind für einen "King of the Road".
Verfasst: 18.09.2007, 17:43
von Svenhubi
Also die letzten Bilder (den grauen Mustang) stammen sicher nicht vom KR. Da bin ich mir fast 100% sicher. Ford wird sicher nicht extra eine Haube entwerfen und dann noch die Option zu lassen, dass man die Shelby GT500 Haube kaufen kann oder?
Ausserdem sieht der KR ja dann nicht mehr so aus wie der alte KR. Nur schon vom Sinn her sind die unteren Bilder kein KR. Zudem hat der Graue die "falschen" Embleme im Grill.
(kann mich täuschen, aber ich bin mir wirklich fast 100% sicher)
Verfasst: 18.09.2007, 18:05
von MeckeV8
Es geht um die Technik, nicht um die Haube. In dem Video, in dem Carrol S. einen roten GT500 testet, fährt er ja auch die Karosse des GT spazieren.
Verfasst: 18.09.2007, 19:57
von Svenhubi
MeckeV8 hat geschrieben:Es geht um die Technik, nicht um die Haube. In dem Video, in dem Carrol S. einen roten GT500 testet, fährt er ja auch die Karosse des GT spazieren.
naja...oke mag sein, dass Ford nur die Technik testen will. Aber einen "echten" also "finalen" KR ist auf den Bilder nicht zu finden, oder?
Weil wenn schon würde ich mir wirklich nen KR holen und keinen GT500. Der KR sieht für mich "besser" aus. Die Haube ist einfach spitze!
Verfasst: 18.09.2007, 20:11
von MeckeV8
Der rote ist ein "echter" KR, nur ohne Lack auf der Haube.
Verfasst: 18.09.2007, 20:57
von Johannes
Geiles Teil. - ohne weitere Worte -
nur das leise Aufschlagen des Sabbertropfens auf dem Boden *platsch*
Verfasst: 19.09.2007, 12:59
von Svenhubi
MeckeV8 hat geschrieben:Der rote ist ein "echter" KR, nur ohne Lack auf der Haube.
ja genau! Das meine ich ja.
Johannes hat geschrieben:Geiles Teil. - ohne weitere Worte -
nur das leise Aufschlagen des Sabbertropfens auf dem Boden *platsch*
jop, aber beim 65 Convertible GT in schwarz/rot (so wie er in Birrfeld stand) gibts bei mir nicht nur einen Tropfen sondern einen ganzen Sabberfluss! *hihi*
Verfasst: 11.10.2007, 13:34
von Jen
Verfasst: 11.10.2007, 17:07
von MeckeV8
Verfasst: 11.10.2007, 21:41
von Baumi