Eine Ganzlackierung ist eigentlich immer ziemlich teuer. Darum habe ich damals die Folie gewählt. Die kann man abziehen, wenn man genug davon hat.
Moderator: TomiTomi
Wir haben tatsächlich den DB 9 und den XKR verglichen und sind beim XKR hängen geblieben. 1. finanziell, 2. etwas geringere Wartungskosten, 3. gefällt er meiner Finanzministerin besser (was kann man da als Mann machen)MeckeV8 hat geschrieben:Vote for C63 AMG Coupe. Oder mal nen AM probefahren. Jaguar ist was für Rentner.
outlaw hat geschrieben:Ein Mustang neueren Jahrgangs wird mal wohl nie anständig los.![]()
C63 is nice aber oben geschlossen und es muss ein Cabrio sein. Da vom offenen CLK 63 weltweit kaum 2'000 Stück verkauft wurden (in Deutschland gibt es 122 Stück) wird es das neue C-Modell nicht als AMG-Version geben.
Tata und indisch stimmt schon, aber Jaguar produziert eigenständig und in England. Wer hätte vor ein paar Jahren den Koreanern echte Chancen auf dem Markt gegeben? Ich mache mir da wenig Sorgen, da der XKR kein neues Modell ist. Er wird meines Wissens seit 2001 produziert.