Mustang v6 2012 hat geschrieben:Kraaaasssee sache, habe sidepipes zwar noch nie "live" gehört aber auf youtube schon par mal, die sid der Hammer
Wenn nicht so importiert, kriegts du die teile nicht eingetragen oder?? Sind die "Schlümpfe" den so hohl in der birne??
Warst mit den Borla ncht zu frieden? Ich bin mir nicht sicher ob ich die Touring oder S-Type Anlage nehmen soll.. Die Touringanlage ist bei angemessener Fahrweise praktisch gleich wie die Originale Anlage
Tönen leider nicht so auf Youtube . Damit ich die eingetragen bekommen habe, musste ich eine eigene Anlage bauen lassen. War ein Prozedere für sich...
Dafür hatte ich nachträglich eigentlich die QTP-Cutouts drunter ... aber war mir dann doch etwas zu gewagt. Vorallem weil sie mir so gern drunter gelegen sind. Vielleicht mach ich sie ja aber wieder mal drunter. Spass hat das allemal gemacht. Nun habe ich aktuell ein mittelding. Sie tönen zwar. Aber nicht wie die Hölle. Vorallem wenn ich in einer Kontrolle anzurollen komme. Unter lasst entfalltet sich aber ein dumpfes grollen und donnern.
Doch, doch, die Borla waren der ober hammer. Ich atte die Borla Stingers drunter bevor ich meinen umgebaut hatte. S-Type ist vermutlich der nachfolger. Ich würde immer wieder die nehmen. Sie Dröhnen zwar etwa bei 2K U/m . Aber ich habe sie André verkauft. Der hat einen Bullitt mit Cherrybombs drunter. Damit war das Dröhnen weg, und der Sond welcher eh schon extrem Tief war, war noch tiefer. Einfach der ober hammer. Und auch wenn alle hier im Forum nach Fordracing KR schreien... kein Vergleich zu den Borla mit Cherrybombs.
http://www.cjponyparts.com/borla-axle-b ... 09/p/CBB1/