aber der sicherungskasten ist ja mal ganz blöd gelegen. und das ganze wirkt also sehr billig

Moderatoren: TomiTomi, mod-test
RSsechs hat geschrieben:Hallo Mustang Gemeinde,
seit einiger Zeit will die Sprachsteuerung meine Order nicht mehr verstehen, sie wurde weder schlecht behandelt und auch nicht manipuliert, genauso wenig hat sich meine englische Aussprache geandert, kennt Jemand von Euch das Problem bereits?
Freue mich auf Loesungsvorschlaege !![]()
LG
Oliver
(GT 2012)
.....dass mit dem Kaugummi habe ich noch nicht getestet !Copperhead hat geschrieben:Was willst Du genau steuern? Falls es sich um Musik handet so kann es sein, dass die Bands/Lieder nicht ins Verzeichnis genommen wurden und dein Befehl somit ins leere läuft bzw. auf das 'nächst-beste' geht. (Wird einmalig angekündigt wenn du ein Gerät anhängst)
Oder aber, und dies ist wohl plausiber, Frauen nie das machen was man möchte was sie tun.![]()
Falls das alles nichts nützt, die Befehle einfach mit einem Kaugummi im Mund wiederholen.
....habe ich mal versucht (USB stick), hat aber leider nicht funktioniert, vielleich hat der versuchte Update auch meine Sprachsteuerung zerschossen !?!? Ich werde es nochmal versuchen und melde mich dann noch einmal. Ich nehme an, dass das Problem doch spezieller ist, da bisher Keiner hier im Forum von aehnlichen Problemen berichtet.Copperhead hat geschrieben:mal über syncmyride.com ein update ziehen
Hallo,Cool Shadow hat geschrieben:Hallo wieder,
es ist mir klar dass die Sync Update nichts mit der Geschwindigkeitbegrenzung zu tun hat,
deswegen habe ich 2 verschiedene Fragen gestellt und nicht eine.
Solange ich weiss, sind alle Mustangs die in der Schweiz in den letzten 5 Jahren importiert worden, mit einer elektronischen Geschwindigkeitbegrenzung. Daher spielt es keine Rolle ob es ein V6 oder V8 oder Shelby ist. Alle haben eine elektronisch geregelte Höchsgeschwindigkeit von 181 Km/H.
Sync Update macht nix dabei