Habt ihr Zentrierringe an Euren Tuningfelgen?
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
So Nachtrag:
Habe heute meine massangefertigten Alu-Zentrierringe anbringen lassen und siehe da - Problem gelöst.
Eggenberger Motorsport in Lyss hat sie mir für 100 Stutz angefertigt. Bin sehr zufrieden. Bedenklich, dass sowohl Felgenhändler und auch Hersteller der Meinung sind "sowas bräuchten diese Felgen nicht."
Naja, wieder was gelernt.
Habe heute meine massangefertigten Alu-Zentrierringe anbringen lassen und siehe da - Problem gelöst.

Eggenberger Motorsport in Lyss hat sie mir für 100 Stutz angefertigt. Bin sehr zufrieden. Bedenklich, dass sowohl Felgenhändler und auch Hersteller der Meinung sind "sowas bräuchten diese Felgen nicht."

Naja, wieder was gelernt.

Re: Habt ihr Zentrierringe an Euren Tuningfelgen?
Kenne das problem. Seit ich die neuen 20" drauf hab OHNE Zentrierringe vibriert das Lenkrad. Jedoch nicht starkt und nur so zwischen 50-80km/h!
Zentrierringe sind bestellt und da ich eh nicht fahre ist es kein problem. Jedoch sollte man solche Ringe drin haben fals man neue Felgen montiert!!
Zentrierringe sind bestellt und da ich eh nicht fahre ist es kein problem. Jedoch sollte man solche Ringe drin haben fals man neue Felgen montiert!!

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
Re: Habt ihr Zentrierringe an Euren Tuningfelgen?
War Samstags in der Garage und hab die Zentrierringe montiert. Fühlt sich 100% besser anAndryn hat geschrieben:Kenne das problem. Seit ich die neuen 20" drauf hab OHNE Zentrierringe vibriert das Lenkrad. Jedoch nicht starkt und nur so zwischen 50-80km/h!

Die vibration vom Steuerrad ist ganz weg

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."