Bye Bye

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 30.06.2008, 12:18

Also ich muss mal was loswerden!
Der Hanselmann wollte mich linken.Wieso?Also...
Er war natürlich der erste der sich am Montagmorgen letzte Woche auf meine Autoscout Anzeige gemeldet hat. Für mich war klar das er den Wagen NICHT kriegt.Eher würde ich den Wagen im Thunersee versenken. Viele von Euch kennen Ihne ja. Der ist so kackendreist und unverschämt am telefon, der wird ja richtig persönlich beleidigent.
Tja hin und her, am mittwoch rief so eine Frau an. BlaBlaBla der Wagen wäre Ihr Hochzeitsgeschenk und blablabla und wie auch immer.Sie kauft den Wagen! Also ich am Samstag mit Annette ( Freundin ) im Schlepptau auf nach Abtwil
:sh:
Bei dem Namen Abtwil hätten alle Alarmglocken angehen müssen. Aber das war schon zwei Jahre her das ich beim Hanselmann einen Stang beguckt hatte und mir war der Name absolut nicht im Kopf.
Tja wie es dann so ist fahr ich schön von der Autobahn runter und sehe nur Hanselmann Karrosserie und blablabla.
Alles klar dachte ich mir.Schön auf den Leim gegangen.
Die Frau ist die Partnerin vom Hanselman Bros. und hatte mich nach Abtwil gelockt. Ruck Zuck stand der Haselmann da und ich wusste nicht ob ich jetzt erstmal kotzen soll. Wer Ihn kennt weiss mit welcher unglaucblichen Dreistigkeit er mein Auto schlecht macht. Hier geschweisst und da gekittet und überhaupt fehlen die Door-Cups und jajabla bla bla.
Wer mein Auto mal gesehen hat weiss das da keine Bleche geschweisst sind und auch kein Kitt oder Spachtel am Werke war. Ein paar Lackbläschen und das wars. Ist sogar der original Splitterschutzbodenschutz drunter!!!!
Also. Ich habe Ihm gesagt das die Methoden die die Hanselmanns da treiben unter aller Würde seien. er hnat schnell gescheckt das ich weiss um was es beim Stang geht und das er gar nicht weiterlabern muss.
Schluss vom lied. Er mir 200 franken in die hand gedrückt und wir wieder abgefahren nach bern.
Wieder was gelernt fürs Leben. Der Stang ist noch bei mir.
So etwas muss man mal Publik machen. Aber nacher ist man eher schlauer. Und ich bin halt kein A-Loch mensch wie er, und seine "Partnerin"
Fazit: Wenn der Stang nicht lieb ist dann sag Ihm, "Vorsicht sonst holt dich der Hanselmann.........."
Gruss hoss
Hell is for Heroes - Let´s go

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 30.06.2008, 12:31

:shock: Ich hab's befürchtet...

Hey aber zum Glück hast du den Mustang noch und hast ihn nicht abgegeben - da hatte ich echt Angst. Hoffen wir, dass der Musti nun ein schönes Plätzchen findet, in einem schönen Stall, wo man seinen Wert und seine Geschichte kennt und schätzt. Könnte ich, ich würde ihn dir abkaufen. Geht aber leider nicht. :(

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Wieder was gelernt für's Leben, richtig gesagt, das tun wir wohl alle gelegentlich mal...


Gruss, Jen

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 30.06.2008, 13:02

Hi Jen!
Ja das war eine Aktion. Am Samstag Abend waren wir noch was essen und trinken und haben dann echt mal über diese Doofheit mancher leute gelacht ( auch über uns) aber hauptsächlich über H.Mann.
Man hat richtig gesehen als er anfing seine Leier abzulassen und ich nicht drauf angesprungen bin , wie sich seine gesichtsfarbe gewechselt hat. Bodenbleche geschweisst...da hab ich nur gegrinst. Da müsste man schon Massiv runter mit dem preis sagte er und blabla bla.
jetzt war eine familie aus Fribourg da.Sehr symphatisch mit zwei Töchtern, die haben sich glaub ich verliebt in das Pony. Ich halt Euch auf dem laufenden.
Hoss
Hell is for Heroes - Let´s go

Antworten