13. Juli 2008: mustang-cruising.ch grilliert in Aarburg!
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Also ich habe meinen Terminplan gecheckt und ... siehe da, der Termin mit Stang.ch ist an einem Samstag und nicht am Sonntag wie ich dachte.
Book me in baby. Ich/Wir bin /sind auch dabei.
Habt Ihr ein Bolzenschussgerät oder soll ich die Kuh schon in Scheiben mitbringen?? Weil als ganze Kuh wäre sie frischer.
Jippiee ich freue mich schon. Habt Ihr die Bestellung an Petrus für das gute Wetter schon geschickt.
Book me in baby. Ich/Wir bin /sind auch dabei.
Habt Ihr ein Bolzenschussgerät oder soll ich die Kuh schon in Scheiben mitbringen?? Weil als ganze Kuh wäre sie frischer.
Jippiee ich freue mich schon. Habt Ihr die Bestellung an Petrus für das gute Wetter schon geschickt.
Tja wir können leider nicht.Sind an diesem Weekend schon verplant.Sorry.Trotzdem viel Spass beim grillen.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
- grendi
- Cruising Director
..bitte nur fertig verarbeitete tiere mitnehmen, auf platz wird weder erschossen, noch filetiert oder grillfertig gemacht..mesteño hat geschrieben:ein bolzenschuss gerät haben wir nicht, aber die Hämmerli in 32 Long Wadcutter von grendi macht das schonJohannes hat geschrieben:Habt Ihr ein Bolzenschussgerät oder soll ich die Kuh schon in Scheiben mitbringen?? Weil als ganze Kuh wäre sie frischer.
..es gibt aber die möglichkeit ganz frisch beim "avec" (migros produkte zu migros preisen auch am sonntag) gleich um die ecke noch was einzukaufen..
die haben praktisch alles was das herz begehrt!
http://www.avec.ch/de/standorte/shop/av ... se-65.html
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
...erschiessen, filetieren ... ich könnte da noch mit Scharzpulver beim Zerlegen helfen... schmeckt nachher etwas nach Schwefel aber macht richtig Spassgrendi hat geschrieben: ..bitte nur fertig verarbeitete tiere mitnehmen, auf platz wird weder erschossen, noch filetiert oder grillfertig gemacht..
Ich hätt auch noch ein Pulver: SCHERZPULVER! Wird dann lichtig rustig!Tryon hat geschrieben:...erschiessen, filetieren ... ich könnte da noch mit Scharzpulver beim Zerlegen helfen... schmeckt nachher etwas nach Schwefel aber macht richtig Spassgrendi hat geschrieben: ..bitte nur fertig verarbeitete tiere mitnehmen, auf platz wird weder erschossen, noch filetiert oder grillfertig gemacht..
- grendi
- Cruising Director
..wer will den am sonntag arbeiten??Lady Stang hat geschrieben:Nein, kann am Sonntag nicht. Die Arbeit die Arbeit!
..da reitet man mit dem gaul über die prärie!
..dann trifft man sich mit freunden, reitet über die berge..
..macht mal rast und grillt n' steak..
..und geht dann zufrieden nach hause..
proud member of the legendary "ride hard club"
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster