Der US-Autobauer hat für das zweite Quartal erneut einen Milliardengewinn ausgewiesen. Das Nettoergebnis stieg von 2,3 Milliarden auf 2,6 Milliarden Dollar.
..fragte ich mich neulich auch als die mustang werbung (fahrzeug wechselt die fabe mehrmals - je nachdem wer schaut - am schluss ein mädchen zuerst pink dann mattschwarz ) im schweizer fernsehen gesehen habe..
..ich traute meinen augen kaum!
..vielleicht auch nur eine image kampagne von ford..
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Ich hoffe aber, dass wenn sie offiziell importiert werden nicht Mustang heissen sondern T5 heissen Das wär wirklich mal Cool. Wenn auch etwas illusorisch.
Dieses Glück ist MIR diesen Sommer zuteil geworden. Eingerichtet habe ich aber selber und einen Teppich habe ich auch nicht drin. Es macht aber Freude auch einfach mal so in die Garage zu gehen....
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351 Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
swiss-stang hat geschrieben:Dieses Glück ist MIR diesen Sommer zuteil geworden. Eingerichtet habe ich aber selber und einen Teppich habe ich auch nicht drin. Es macht aber Freude auch einfach mal so in die Garage zu gehen....
Auch ein Innenseiter kann am Rande stehen, solange er auf der Innenseite des Kreises der Aussenseiter steht, ist er immer noch auf der Innenseite. Ist ja kein Zentraler...