Seite 2 von 2
Verfasst: 04.03.2008, 08:55
von grendi
NEWS:
hab heute morgen dieses mail erhalten:
Guten Morgen Herr G
eine Durchführung des Rückrufs sollte grundsätzlich möglich sein. Kosten
entstehen Ihnen mit Ausnahme eines allfälligen Ersatzwagens keine.
Bitte rufen Sie uns doch bei Gelegenheit an, um einen Termin zu vereinbaren.
freundliche Grüsse
Martin Stucki
Garage Stucki AG
St.Urbanstr. 35
CH-4914 Roggwil
Tel +41 62 929 05 05
Fax +41 62 929 05 06
info@stucki-roggwil.ch
www.stucki-roggwil.ch
na das nenn ich mal toll
Verfasst: 04.03.2008, 09:15
von Jen
Und das bei einem Importwagen, der nicht in der Garantie von Ford steht.
Nicht selbstverständlich.
Verfasst: 04.03.2008, 09:18
von grendi
es gibt keinen einzigen 2005+ mustang in der schweiz der unter garantie von ford ist!
das sind immer private garantien des importeurs - garagiers.
..das hier ist aber auch kein garantiefall sondern ein rückruf, was rechtlich gesehen was total anderes ist..
Verfasst: 04.03.2008, 09:39
von Jen
Schon klar.
Aber sie hätten auch schlichtweg sagen können, dass dieser Recall sie nichts angeht, da es ein Auto von Ford USA ist.
You never know...
Gruss, Jen
Verfasst: 30.03.2008, 17:31
von mustang80
Hab jetzt grad auch mal meine VIN eingegeben und erfahren, dass auch im vom Recall "betroffen" wäre (sofern ich diese 5% Babypuppe je auf dem Beifahrersitz transportieren würde...).
Hat jemand jetzt schon alles durchführen lassen und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Danke und Gruäss
Michi
Verfasst: 30.03.2008, 19:36
von Tryon
Hallo Baumi
Was meint Herr Appenzeller von US-Car Connection dazu? Meiner ist auch betroffen.
Juerg
Verfasst: 31.03.2008, 11:02
von Baumi
@Tryon...Ich hab den Appenzeller gar nicht darauf angesprochen.Hab da das Gefühl das er froh ist wenn er nach dem Verkauf so wenig wie möglich damit zu tun hat.
Ich war aber bei meiner Ford-Garage und die können es beheben.Da es anscheined Recalls gibt die auf verschiedene VIN-Nummern anders sind kann Ford-Schweiz noch nichts genaueres sagen.Ich werd den Recall jedenfalls beim Ford-Garagisten machen lassen und nicht beim Importeur.
Verfasst: 31.03.2008, 11:11
von Manfi
Habe vorher mit Appenzeller in einer anderen Sache telefoniert und ihn auf den Recall angesprochen.
Er wusste noch nichts davon, hat sich aber genervt, dass sie nie über solche Sachen informiert werden. Er werde sich aber schlau machen.
Manfi
Verfasst: 31.03.2008, 11:43
von Seimn
Find ich selbstverständlich dass Rückrufaktionen nicht vom Kunden bezahlt werden müssen. Und wenns mich den Aufwand kosten würde, in die USA zu telefonieren... zahlen würd ichs nicht.
@Baumi: seh ich auch so, ein Auto (gerade ein eher neueres) hat 100% funktionstüchtig zu sein. Gerade in Sachen Sicherheit. Also würd ich auch den Rückruf erledigen lassen.
Verfasst: 31.03.2008, 11:52
von Johannes
Meiner ist auch betroffen. Bin mal gespannt, meiner muss eh bald zum 30k Service, dann schau ich mal wie's läuft.