Stammtisch Birrfeld am 27. Februar 2008
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Am Anfang war der Birrfelder Stammtisch auch nicht der Grösste. Und auch heute haben lange nicht immer viele Leute Zeit.
Ich denke aber es wäre gut, wenn man ein festes Datum festlegen würde. z.B. der letzte Freitag Abend des Monats oder so ähnlich. Oder dann ev. in der grösseren Gegend vom Kanton Solothurn auf Berner Boden, damit auch die Stang-er aus dieser Umgebung eine Möglichkeit haben vorbeizuschauen.
Nur Ideen.
Ich denke aber es wäre gut, wenn man ein festes Datum festlegen würde. z.B. der letzte Freitag Abend des Monats oder so ähnlich. Oder dann ev. in der grösseren Gegend vom Kanton Solothurn auf Berner Boden, damit auch die Stang-er aus dieser Umgebung eine Möglichkeit haben vorbeizuschauen.
Nur Ideen.

- grendi
- Cruising Director
..also jetzt ist mal gut mit heulen..MeckeV8 hat geschrieben:naja, 4 Stunden Autobahn im Dunkeln für ein Bierchen...
der routenplaner sagt:
Abfahrt Brügg
Ankunft Lupfig
Zeit: 01h11 davon 00h48 auf Schnellstraßen
Entfernung: 97km davon 82km auf Schnellstraßen
auf angenehmen Straßen
gibt nach adam riese: 2h 22 hin und zurück, und nicht vier stunden..
..wenn du natürlich immer noch wäschen und streicheln vorher und nacher zählst könnten vier stunden nicht reichen

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

Berner-Stammtisch!
Aber wo?
Den Wochentag könnten wir mit > http://www.doodle.ch/main.html < festlegen. Es ist mir bewusst, dass unsereins immer was los hat. Sicher aber gibt es Abende die man besser frei schaufeln kann!
Danach müsste nur noch die Woche bestimmt werden.
Wie ihr seht, ein Kinderspiel.

Den Wochentag könnten wir mit > http://www.doodle.ch/main.html < festlegen. Es ist mir bewusst, dass unsereins immer was los hat. Sicher aber gibt es Abende die man besser frei schaufeln kann!
Danach müsste nur noch die Woche bestimmt werden.
Wie ihr seht, ein Kinderspiel.

Ich hab bis jetzt jedes mal im Stau gestanden, wenn ich um diese Uhrzeit in diese Richtung gefahren bin.grendi hat geschrieben:..also jetzt ist mal gut mit heulen..MeckeV8 hat geschrieben:naja, 4 Stunden Autobahn im Dunkeln für ein Bierchen...
der routenplaner sagt:
Abfahrt Brügg
Ankunft Lupfig
Zeit: 01h11 davon 00h48 auf Schnellstraßen
Entfernung: 97km davon 82km auf Schnellstraßen
auf angenehmen Straßen
gibt nach adam riese: 2h 22 hin und zurück, und nicht vier stunden..
..wenn du natürlich immer noch wäschen und streicheln vorher und nacher zählst könnten vier stunden nicht reichen![]()

Zum BE-Stammtisch. Wir können das ja in den BE-Stammtisch-Thread verlegen.

- Windy Blue
- Pedal Car Driver
Ich bin trotz meine 'bravado' so fest erkältet im bett geblieben. wollte euch nicht anstecken.
es geht mir aber langsam besser

es geht mir aber langsam besser
Zuletzt geändert von Windy Blue am 01.03.2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
2007 GT
- Windy Blue
- Pedal Car Driver