Bern
Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Das Bild erinnert mich ein Stück an "Forrest Gump"

Scherz beiseite. Ich war um 16.30 Uhr noch in Basel und bis ich mein Pferdchen in Rotkreuz ZG gesattelt und nach Interlaken gefahren ..

- Jen
- Steve McQueen
So, nun ist der Berner Stammtisch auch bei uns verewigt -
echt gut gemacht! Finde ich gut, dass es nun auch in der Bäärner Ecke was gibt. 
Zur Gallery: http://www.mustang-cruising.ch/cmine/th ... ?album=121

Zur Gallery: http://www.mustang-cruising.ch/cmine/th ... ?album=121
Und dann hauen wir das Bowlingcenter zusammen und gröhlen uns die Hucke voll 

Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Berner Fraktion
Da müsste man echt überlegen, ob wir nicht ein Cruising mit der Berner Fraktion von Bern über den Brünig nach Luzern machen wollen.
tcoolman, Draconis und simoor haben glaubs schon zugesagt. Wenn wir die Mecke noch mitnehmen... und die Hose auch kommt, haben wir schon eine starke Präsenz.
Könnte mich dann möglicherweise evenutell auch noch anschliessen.
Na, ist das 'was oder was?
tcoolman, Draconis und simoor haben glaubs schon zugesagt. Wenn wir die Mecke noch mitnehmen... und die Hose auch kommt, haben wir schon eine starke Präsenz.
Könnte mich dann möglicherweise evenutell auch noch anschliessen.
Na, ist das 'was oder was?
2007 Black Mustang Convertible GT/CS
Fahrroute Berner Fraktion
Wenn wir Treffpunkte vereinbaren, um anzuhängen oder zuzusteigen, könnte der Fahrplan in etwa so aussehen.
1350 ab Grauholz
1415 ab Spiez
1440 ab Brienzwiler
1530 Meierskappel an
1350 ab Grauholz
1415 ab Spiez
1440 ab Brienzwiler
1530 Meierskappel an
2007 Black Mustang Convertible GT/CS