Mit einem richtigen Fahrwerk kann man aus vielen Autos noch einiges rausholen.
So ein Eibach-Sportfahrwerk in Verbindung mit ner günstigen Wiechers Domstrebe dürfte dem Mustang gut stehen in Kurven.
2012-2013 Ford Mustang Boss 302
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
- Schönwetter-Cruiser
- Beiträge: 235
- Registriert: 11.02.2009, 20:59
Re: 2012-2013 Ford Mustang Boss 302
Plus Tokico Stossdämpfer, A-Arm Brace, Rear Lower Control Arms, keine überdimensionalen Reifen und dann gehts aber richtig ab!Rennpony hat geschrieben:Mit einem richtigen Fahrwerk kann man aus vielen Autos noch einiges rausholen.
So ein Eibach-Sportfahrwerk in Verbindung mit ner günstigen Wiechers Domstrebe dürfte dem Mustang gut stehen in Kurven.
Gruss brummbrumm
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
Re: 2012-2013 Ford Mustang Boss 302
Trotzdem ist eine Einzelradaufhängung immer schneller auf der Piste, da sie Dich einfach früher ans Gas lässt...
Die paar Ponny's mehr machen nicht den Unterschied- der Chevy ist auch 100kg schwerer als der Boss. Das Fahrwerk und die Reifen sind beim z28 schlicht und eifach perfekt abgestimmt. Was bestimmt 2 Sec ausmacht sind die monströsen Keramikscheiben welche sie der z28 raufgepackt haben. Dann kommt natürlich noch der extrem drehmomentstarke 7 liter dazu.. aber der macht nicht 5 sec aus! Traktion ist alles!
Grundsätzlich ist es immer einfach, 2 Jahre später zu kommen und dann besser zu sein. ABER ich finde A ist es eine extrem respektable Leistung was Chevy geschafft hat und B er sieht einfach verdammt scharf aus!
Und zum Abschluss muss man auch wissen, dass der z28 in noch kleineren Stückzahlen realisiert wird als der boss und somit bestimmt auch ein happiges Stück teurer sein wird!
Mal schaun was die nächste Generation Mustang bringt.. etwas extrem leichtes mit Einzelradaufhängung, zudem der Optik vom 12er boss wäre mein Wunsch- aber leider Sureal. Wenn mann den Bildern glauben kann sieht der wohl eher aus wie ein Cougar mit Mondeofront
gruss
Die paar Ponny's mehr machen nicht den Unterschied- der Chevy ist auch 100kg schwerer als der Boss. Das Fahrwerk und die Reifen sind beim z28 schlicht und eifach perfekt abgestimmt. Was bestimmt 2 Sec ausmacht sind die monströsen Keramikscheiben welche sie der z28 raufgepackt haben. Dann kommt natürlich noch der extrem drehmomentstarke 7 liter dazu.. aber der macht nicht 5 sec aus! Traktion ist alles!
Grundsätzlich ist es immer einfach, 2 Jahre später zu kommen und dann besser zu sein. ABER ich finde A ist es eine extrem respektable Leistung was Chevy geschafft hat und B er sieht einfach verdammt scharf aus!
Und zum Abschluss muss man auch wissen, dass der z28 in noch kleineren Stückzahlen realisiert wird als der boss und somit bestimmt auch ein happiges Stück teurer sein wird!
Mal schaun was die nächste Generation Mustang bringt.. etwas extrem leichtes mit Einzelradaufhängung, zudem der Optik vom 12er boss wäre mein Wunsch- aber leider Sureal. Wenn mann den Bildern glauben kann sieht der wohl eher aus wie ein Cougar mit Mondeofront
gruss
Re: 2012-2013 Ford Mustang Boss 302
Smoking Tire: Getunter 2013 Mustang BOSS 302