20. Januar 2008: Eröffnen wir das neue Mustang-Jahr
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Klick mich zu den Fotos
(von mir und TomiTomi - wenn ihr auch noch welche habt, immer nur her damit per Mail an info @ mustang-cruising.ch)
Gruss und danke nochmals
Jen
Klick mich zu den Fotos
(von mir und TomiTomi - wenn ihr auch noch welche habt, immer nur her damit per Mail an info @ mustang-cruising.ch)
Gruss und danke nochmals
Jen
Zuletzt geändert von Jen am 20.01.2008, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
So...bin auch endlich zuhause angekommen.
Japp war ein klasse Saisonstart.Dufte Wetter und wie immer dufte Leute anwesend mit denen man beim bowlen und anschliessenden Essen quatschen konnte.
Bis zum nächsten Termin
Gruss
Japp war ein klasse Saisonstart.Dufte Wetter und wie immer dufte Leute anwesend mit denen man beim bowlen und anschliessenden Essen quatschen konnte.
Bis zum nächsten Termin
Gruss
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Es freut mich, dass ihr so viele gekommen seit. So macht das Organisieren auch Spass.
Meine Bilder sind auch in der Galerie ab hier zu sehen.
Meine Bilder sind auch in der Galerie ab hier zu sehen.
- grendi
- Cruising Director
..na da sind wir ja alle mal sehr gespannt!!MeckeV8 hat geschrieben:Nene, mein Stang ist eine Dauerbaustelle auf dem Weg zum vollendet dezenten Kunstwerk - einfach perfekt!
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster