Cruising über Gurnigel- und Jaunpass, 21.4.2007

Cruising-Events und spontane Ausfahrten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 17.04.2007, 05:51

Baumi hat geschrieben:
Mips hat geschrieben:Hallo TomiTomi

Was meinst Du, wollen wir uns am Samstag beim Fressbalken treffen und gemeinsam Richtung Bern fahren?

Gruss Mips
Mips,ich könnte mich ja bei dir anschliessen und wir könnten dann ja gemeinsam dem Tomitomi treffen.Was meinst du dazu?

Gruss Baumi
Ich würd's gut finden. Nur bitte nicht beim Fressbalken, sondern beim Burgerking, Lupfig. Ist grad an der Ausfahrt "Brugg" Richtung Basel, aber sehr nah zur A1. (Mips kennt es schon.)

Tomi

ghostrider

Beifahrerplatz

Beitrag von ghostrider » 17.04.2007, 08:41

Also, wer fährt jetzt mit mir?
Kleine Info über mich: Bin 45 Jahre, höre Klassische Musik im Auto :shock: , im Wagen ist Rauchverbot, kann kaum geradeaus fahren :oops: , und rede sehr viel! :lol:
Die Hälfte davon ist gelogen! :D

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: Beifahrerplatz

Beitrag von CCRenegade » 17.04.2007, 08:57

ghostrider hat geschrieben:Also, wer fährt jetzt mit mir?
Kleine Info über mich: Bin 45 Jahre, höre Klassische Musik im Auto :shock: , im Wagen ist Rauchverbot, kann kaum geradeaus fahren :oops: , und rede sehr viel! :lol:
Die Hälfte davon ist gelogen! :D
Ich würde mich opfern... :lol: :lol: :raceflag:

Benutzeravatar
Johannes
Daily Driver
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2007, 23:43
Wohnort: Windisch (AG)

Beitrag von Johannes » 17.04.2007, 10:45

Gut, dann machen wir das ganz hier gleich fix. Wenn es so ist, bleibe ich gerne bei Tomi mit im Stang. Alle Frauen sind ja sonst schon vergeben. :roll: :twisted:

Ausser Tomi, Du magst mein Parfüm nicht, oder meine Pluschtiere, die natürlich vorne auf dem Armaturenbrett mit fahren müssen. ;) :surrender: :duck:

Dann sind auch alle Fragen so weit klar. ;)

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Re: Beifahrerplatz

Beitrag von Baumi » 17.04.2007, 11:25

ghostrider hat geschrieben:Also, wer fährt jetzt mit mir?
Kleine Info über mich: Bin 45 Jahre, höre Klassische Musik im Auto :shock: , im Wagen ist Rauchverbot, kann kaum geradeaus fahren :oops: , und rede sehr viel! :lol:
Die Hälfte davon ist gelogen! :D
Das ist ja grad heilig gegen mich.Ich lispel ultra krass,spucke schlimmer als ein Lama,hab Flaschenböden als Brillengläser,höre folkloremusik,riechen tuts wie im Wald,ist absolut Nichtraucher,trage immer nen Kilt und habe 2 linke Hände und Füsse. :rockon: Also Freiwillige die ihren Frieden mit Gott schon gemacht haben können gerne einsteigen. :rofl:

Gruss Baumi

Benutzeravatar
Mips
Oiler
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2006, 19:28
Wohnort: 8854 Galgenen / SZ

Beitrag von Mips » 17.04.2007, 11:30

Hoi TomiTomi

Ok, ich werde um 9.00 Uhr beim BK sein..

@Baumi
Klar, wir fahren gemeinsam zum BK. Wir können uns um 07.45 Uhr bei der Raststätte Fuchsberg / Freienbach auf der A3 treffen. Geht das für Dich i.O?
dann können wir beim BK in Lupfig noch einen Kaffee trinken..

Gruss Mips
Zuletzt geändert von Mips am 20.04.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 17.04.2007, 12:00

Hallo zusammen

Achtung, soweit ich weiss, öffnet der BK erst um 9:00 Uhr... :roll:

ghostrider

Re: Beifahrerplatz

Beitrag von ghostrider » 17.04.2007, 12:42

Baumi hat geschrieben:
ghostrider hat geschrieben:Also, wer fährt jetzt mit mir?
Kleine Info über mich: Bin 45 Jahre, höre Klassische Musik im Auto :shock: , im Wagen ist Rauchverbot, kann kaum geradeaus fahren :oops: , und rede sehr viel! :lol:
Die Hälfte davon ist gelogen! :D
Das ist ja grad heilig gegen mich.Ich lispel ultra krass,spucke schlimmer als ein Lama,hab Flaschenböden als Brillengläser,höre folkloremusik,riechen tuts wie im Wald,ist absolut Nichtraucher,trage immer nen Kilt und habe 2 linke Hände und Füsse. :rockon: Also Freiwillige die ihren Frieden mit Gott schon gemacht haben können gerne einsteigen. :rofl:

Gruss Baumi
Dann ssssollten wir doch zussssammen in einem Auto fahren! Wird sssicher lusssstig :lol:

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 17.04.2007, 12:44

@Mips...Ja geht in Ordnung.Ist zwar unmenschlich früh für mich an einem Samstag,aber ok. ;) Ich denke aber das ich im BK mehr als nur 1 Kaffe brauche :oops:

Gruss Baumi

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 17.04.2007, 12:46

@Baumi: soll ich schon mal eine Kanne Kaffe bereitstellen, falls der BK noch geschlossen ist? ;)

ghostrider

Beitrag von ghostrider » 17.04.2007, 12:47

Johannes hat geschrieben:@ghostrider

Mein Posting war vorher vielleicht etwas übertrieben bzw. etwas grob. Sorry. :? :roll:
Was ich sagen wollte ist, dass es 4 Leute gibt, die leider keinen / noch keinen Stang zum mitfahren haben. Und wenn ich mir die Info von Tomi anschaue, dann sind genau noch 4 Plätze frei inklusive Deinem.

Da es natürlich dein Stang ist, kannst Du jeden mitnehmen der Dir passt. Nur wie oben geschrieben, die Anzahl der Mitfahrer und freien Plätze passt momentan gut zusammen.
Jetzt ist es deine Entscheidung, ob noch ein Kollege von Dir mitfährt, oder einer der 4 Mustang begeisterten Forumtipper, die sich halt eine andere Lösung überlegen müssen. 8) :)

Wie schon geschrieben, es gibt ja noch Rückbänke und Kofferräume. ;)
Wieso grob oder übertrieben? Ich bin Stangfahrer, die vertragen einiges!
Dann also bis Samstag.

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 17.04.2007, 13:47

@gohstrider...ja lusssssssstig würdsssssssss ssssssschon werden,aber ssssssssssau nasssssssssss ;)

@jen...wah wenn der bk nicht offen hat um 9 :twisted: :twisted: dann mach ich terror.dann ist aber was los in lupfig :evil:

Aber erst wenn ich wach bin :oops:

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 17.04.2007, 13:51

Baumi hat geschrieben:@jen...wah wenn der bk nicht offen hat um 9 :twisted: :twisted: dann mach ich terror.dann ist aber was los in lupfig :evil:
Na dann bist du vielleicht nachher wenigstens wach. ;)

Benutzeravatar
PonyCar
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 164
Registriert: 25.10.2006, 07:31
Wohnort: Neerach
Kontaktdaten:

Beitrag von PonyCar » 17.04.2007, 15:03

grüsst euch zusammen!

auso... ich muss leider absagen. dies aus folgendem grund; habe den abend vorher nachtschicht und werde zu diesem zeitpunkt noch im winterschlaf sein. - kein wecker würde mich da rechtzeitig aus dem bett kriegen. - eigentlich schade, wollte gerne mitkommen und habe es mir lange überlegt. - aber irgendwie macht es für mich keinen sinn, wenn ich halbtod den tag so knapp überstehe. - möcht dann auch kein müdigkeitsunfall machen...

ich hoffe aber, dass viele fotos gemacht werden und werde hoffentlich sehr, beim nächsten treffen dabei sein ;)

have fun und bis bald ihr lieben!

grüessli
sash

simoor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.2007, 17:41

Beitrag von simoor » 17.04.2007, 19:44

Öhm, wer hat nun noch nen unbelegten Beifahrersitz?
Den würde ich dann gerne beschlagnahmen, wenns passt. (Den Platz, nicht den ganzen Sitz...)

Antworten