Suche Mustangs für Kalender 2009
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- mustang80
- Schönwetter-Cruiser
Ich bin gierig auf gute Fotos und schönes Cabriowetter am Sonntag 
Allerdings ist Sursee wirklich nicht gerade in der Nähe, und 1500 schaffe ich nicht, da gibt es noch so einen Sonntagsgeburtstag, den ich nicht verpassen darf... vor dem frühen Abend (vom Licht her sowieso fototechnisch viel besser) schaff ich es nicht... so 1730-1800? Oder könnte es näher im Aargauischen sein? Komme von Rapperswil SG so wie ich es sehe...
Gruss, Michi

Allerdings ist Sursee wirklich nicht gerade in der Nähe, und 1500 schaffe ich nicht, da gibt es noch so einen Sonntagsgeburtstag, den ich nicht verpassen darf... vor dem frühen Abend (vom Licht her sowieso fototechnisch viel besser) schaff ich es nicht... so 1730-1800? Oder könnte es näher im Aargauischen sein? Komme von Rapperswil SG so wie ich es sehe...
Gruss, Michi
-
- Cruising Director
Naja, Cabriowetter:mustang80 hat geschrieben:Ich bin gierig auf gute Fotos und schönes Cabriowetter am Sonntag
Gruss, Michi
Am Sonntag zunächst noch recht sonnig und mit Föhn um 20 °C. Ab Sonntagnachmittag aus Westen neue Regenwolken und in der Folge trüb und nass. 13 °C.

-
- Cruising Director
- Cruising Director
..bin im land! einfach vorher anrufen damit ich ihn noch waschen kann..Jen hat geschrieben:Hat jemand Zeit die nächsten 2 Wochen?

falls du team-foto mit mesteno willst - wohl eher im juli..

proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

- mustang80
- Schönwetter-Cruiser
Klingt doch gut! Dann hätten wir endlich auch mal was älteres noch!
Wer wäre bereit in den TG zu kommen resp. ist in der Ostschweiz in den nächsten paar Wochen? Würden gerne mal ein Shooting mit Pferden (ja, echten) machen oder auch in einer alten Schraubergarage, evtl. mit Fotomodel dazu...
Gruss, Michi
Wer wäre bereit in den TG zu kommen resp. ist in der Ostschweiz in den nächsten paar Wochen? Würden gerne mal ein Shooting mit Pferden (ja, echten) machen oder auch in einer alten Schraubergarage, evtl. mit Fotomodel dazu...
Gruss, Michi
- Jen
- Steve McQueen
Wäre klasse!MeckeV8 hat geschrieben:Ich wär auch mal dabei. Vielleicht könnten wir mit nem Bekannten nen Shoot machen, der hat nen blauen 67er Fastback. Ich sprech die Woche mal mit ihm.

Fotomodel in Werkstatt

Grüess, Jen