Hallo zusammen.
Dies ist zwar nicht genau das exakt passende Thema für meine Frage, jedoch geht es auch um Mustang-Schlüssel. Es gibt aktuell keine Beiträge für mein Anliegen, habe das Forum danach durchsucht (jedoch will ich deswegen nicht gleich ein neues Thema starten).
Für meinen '67er Oldie möchte ich aus vorhandenen Rohlingen neue Schlüssel nach Vorlage fertigen lassen (siehe Fotos).
Die beiden Vorlage-Schlüssel (jeweils rechts auf den Fotos unten, mit roten Einfärbungen) scheinen nicht Original und daher schon mal nachgefertigt worden zu sein.
Wer von euch kennt einen verlässlichen, guten Schlüsselservice, welcher mir aus den noch vorhandenen Rohlingen zwei wirklich passgenaue Schlüssel anfertigen kann? Denn wenn sie nicht exakt passen, will ich nicht mittels "rütteln und knübeln" die 50-jährigen noch einwandfrei funktionierenden Zünd- und Türschlösser vermorksen.
Klar, Mister Minit ist eigentlich jedem ein Begriff, auch mir. Aber ich bin gegenüber dieser Firma und deren Angestellten schon etwas negativ vorbelastet, daher bin ich euch für Alternativ-Vorschläge (am Besten in der Umgebung Luzern) sehr dankbar.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Gruss:
Martin