WORK LS 105 20 Zoll Chromfelgen

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
gnlpfth
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2017, 09:51

WORK LS 105 20 Zoll Chromfelgen

Beitrag von gnlpfth » 15.04.2017, 18:05

Hallo zusammen

Ich weiss, ist nicht die feine Art hier anzumelden und gleich was zu verkaufen. Die Forenstatuten beinhalteten jedenfalls keinen Ausschluss, hoffe es ist mir sonst keiner böse.

Ich komme aus Bern und fahre einen Nissan 350Z. Zum Auto bekam ich damals Einen Satz WORK LS 105 20" Chromfelgen mit einem spektakulären Tiefbett. Mittlerweile habe ich diese aber durch etwas "pflegeleichteres" ersetzt.

Auf der Suche nach einem Käufer fand ich heraus, dass die Felgen mit passenden Zentrierringen auf einen Mustang passen (gleicher Lochkreis). Abklärungen beim Importeur ergaben, dass die Felgen mit DTC-Gutachten + Felgengutachten für den Mustang auch zulassungsfähig sind. Und da es sich um etwas speziellere Felgen handeln, erlaube ich mir diese hier zu inserieren.

Masse
9.5 x 20 - ET 17
11 x 20 - ET 25

Das DTC-Gutachten ist aufgrund der niedrigen Einpresstiefe notwendig (bis ET 30 reicht ein Felgengutachten). Deswegen stehen die Räder weiter raus (gemäss Werkstatt ist das mit etwas bördeln gemacht) und lassen das Fahrzeug schön breit aussehen.

Aufgezogen sind Hancook Reifen, die praktisch neu sind (ca. 2000km gefahren).

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und das Chrom sieht sehr frisch aus. Die einzigen Mängel sind ein feiner Kratzer im Felgenbett (Viertelmilimeter dick), der aufgrund des Chroms nicht sichtbar ist.

Auf meinem Auto sahen die Felgen bereits super aus, doch ich denke auf einem Mustang kommen sie noch besser zur Geltung (zumal das Design an die Bulllit-Wheels angelehnt ist).

Preisvorstellung CHF 3'200.- (Neupreis mit Pneus ca. 10'000.-)

PS: Das Chrom kommt auf den Bildern nicht perfekt zur Geltung (Bei WORK nennen Sie es 3D-Chrom), sieht in live noch viel besser aus, also am besten vorbeikommen (können auch probehalber montieren) :D.
Bild

Bild

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: WORK LS 105 20 Zoll Chromfelgen

Beitrag von swiss-stang » 16.04.2017, 10:57

Da musst du schon einen Namensvetter von Johny Depp finden, der diese Räder auf einen Mustang murksen will. Das höchste der Gefühle ist 11 Zoll hinten bei 50 mm. Also mit bördeln allein ist nicht. Vom Fahrkomfort ganz abgesehen. Der bling Look ist leider auch schon vorbei.

Probier besser in einem Nippon-Forum und halbier nochmal den Preis.....

Viel Erfolg

Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

gnlpfth
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2017, 09:51

Re: WORK LS 105 20 Zoll Chromfelgen

Beitrag von gnlpfth » 26.04.2017, 07:10

Ciao Bruno

Vielen Dank für deinen fachmännischen Input. Scheint also, dass es etwas komplizierter ist, die Felgen draufzubekommen (ob überhaupt soviel am KF ziehen kann??).

Das der Bling-Bling-Look aktuell nicht mehr so im Trend ist, ist mir auch bekannt. Ich hoffe daher, dass es noch Fahrer gibt, die nach ihrem Geschmack und nicht nach der Mode kaufen (bsp. kann ich mit Vossen nix anfangen).

Zum Fahrkomfort kannst du sicher mehr sagen als ich :D , aber auch hier gibts viele, denen der Look vor dem Komfort kommt. Ich hoffe nun einen solchen zu finden.

Mir war jedenfalls der Komfort wichtiger, weswegen jetzt Nismo-Schmiedefelgen draufkamen.

Gruess

Antworten