2015- Ford Mustang

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Schleim
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2015, 15:23

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Schleim » 19.05.2015, 09:01

wie ist das möglich dass jemand ein bautermin erhält wenn er ende märz bestellt hat und ich habe ende januar mit der CL aktion bestellt und weiss genau null koma ultranull???? ich krieg die kriese :banghead:

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Copperhead » 19.05.2015, 09:17

Meier575 hat geschrieben:Habe mich geärgert über Grip von letzten Sonntag.
Es gibt, bzw. gab nur eine Autosendung. Das wird auch so bleiben bis die 3 alten Herren wieder was bringen (was eine frage der Zeit ist).
Meier575 hat geschrieben:Hätte gerne gesehen wie der Mustang dem BMW auf die Pelle rückt, und dies für ein wenig mehr als die Hälfte was der BMW kostet.
Und beim 5.0 Triebwerk ist noch viel Luft nach oben. Hubraum ist alles.
Das macht der Mustang schon seit dem 11er Model (welches auf den 11er M3 0.09 Sekunden verloren hat auf der Rennstrecke und was der Boss 302 LS mit dem M3 gemacht hat kennen wir).

Stellt sich immer die Frage was man will.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Meier575
Oiler
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2015, 11:36

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Meier575 » 19.05.2015, 14:36

swiss-stang hat geschrieben:
Meier575 hat geschrieben:Habe mich geärgert über Grip von letzten Sonntag. Auch gesehen? Da wird der Mustang im Duell gegen den M4 getestet. Aber sehr oberflächlich. Im Drift beide gleich. Dann wurde geschaut welcher Wagen die bessere Ikone ist. Und der Mustang verliert! Absicht natürlich! Beim M4 kann man gar nicht von einer Ikone sprechen! Den gibt es noch gar nicht lange.
Aber wir wissen jetzt von wem Grip die Gelder bezieht.
Seit den 2Stündigen Sendungen ist bei denen das Credo `Masse statt Klasse`
Schade eigentlich.

Hätte gerne gesehen wie der Mustang dem BMW auf die Pelle rückt, und dies für ein wenig mehr als die Hälfte was der BMW kostet.
Und beim 5.0 Triebwerk ist noch viel Luft nach oben. Hubraum ist alles.

Gruss Piet
Am 8.5. schreibst du:

bei axle back musst du die originalen töpfe schneiden was dann kacke ist falls du mal auf original umrüsten willst.. mit catback geht das 30min zum wechseln Danke für dein Tipp... Ich habe mir gedacht dass ich mir Axle Back holle und dann eine X-Pipe, und mir den selber zusammenstellen Lasse.. höch...

Am 11.5. schreibst du:

Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Forum, dem das neue Model nicht gefällt??? Ausser dem Heck und dem Pony-Emblem kann ich absolut nichts von einem Stang wiedererkennen. Für mich sieht er einfach zu europäisch aus. Gleicht eher einem BMW als einem Mustang. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ...


Dies, nachdem du am 24.3. geschrieben hast:

Also bei mir kommt nur ein Orginaler US Ford Mustang in Frage. Der EU Mustang wurde meiner Meinung nach zu stark verändert. Und mal ehrlich.... wenn ich mir schon ein Traum erfülle und so einen Wagen kaufe, dann zahle ich halt etwas mehr für einen Import. Ich gehe sicher nicht wegen etwas günstigere...


Mir kommt dass ein wenig verworren vor, was ich da gelesen habe!
Möchtest du gerne mal den 2015er probefahren um deine Interessen festigen zu können? Dann mach doch was aus mit mir!

Übrigens ist morgen der Stammtisch im Trumpf Buur. Da ist man auch ohne eigenen Mustang eingeladen!

Bruno
Hallo Bruno

Das es Dir verworren vor kommt verstehe ich. denn....... die ersten beiden Comments sind nicht von mir. :rofl:
Hoffe das dir das Lesen sonst leichter fällt. 2er Kommentar war von Don Primitivo

Und ja ich werde bei Dir vorbeikommen und offerieren lassen. Ist ja nicht der erste Wagen der Du mir verkaufst und habe dich dafür ja per PN angeschrieben.

Ich brenne darauf den neuen Mustang mein Eigen nennen zu dürfen.
Und ja es muss ein Originaler US Model sein 2015

Um meinen Finalen Entscheid zu fällen müsse ich einen mieten können. Auch hier habe ich im Forum angefragt jedoch keine Antwort bekommen.
Ich möchte Automatik fahren und ich möchte Cabriolet fahren. Kannst du mir dies bieten dann komme ich gerne vorbei!

Herzliche Grüsse und Augenzwinker
Piet
Ich bremse auch für Trottel

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von swiss-stang » 19.05.2015, 15:58

Also, dann hab ich hier wirklich was durcheinander gebracht, das tut mir leid und ist mir wirklich peinlich :oops: Andererseits ist es ja wirklich zum :rofl: :rofl: denn am Lesen und Verständnis liegt es für einmal nicht sondern am ordnen bei so viel geschriebenem in diesem Thema....

Einen eigentlichen Mietwagen kann ich leider nicht anbieten, jedoch sicher mal eine ausgiebige Probefahrt. Ebenso auch nicht grad ein Cabi mit einem Automat. Aber du sagst ja selber, dass wir noch ein wenig Zeit haben.......
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Meier575
Oiler
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2015, 11:36

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Meier575 » 19.05.2015, 16:25

swiss-stang hat geschrieben:Also, dann hab ich hier wirklich was durcheinander gebracht, das tut mir leid und ist mir wirklich peinlich :oops: Andererseits ist es ja wirklich zum :rofl: :rofl: denn am Lesen und Verständnis liegt es für einmal nicht sondern am ordnen bei so viel geschriebenem in diesem Thema....

Einen eigentlichen Mietwagen kann ich leider nicht anbieten, jedoch sicher mal eine ausgiebige Probefahrt. Ebenso auch nicht grad ein Cabi mit einem Automat. Aber du sagst ja selber, dass wir noch ein wenig Zeit haben.......
Gefällt mir Bruno!
Ich lasse sicher von dir offerieren.
Muss mir nur schlüssig werden ob es ein Fastback oder Convertible sein wird.

Werde mich nach Pfingsten bei dir melden und dann machen wir was ab.
Also dann STEIHÄRTIPFENGSTE :burnrubber:
Ich bremse auch für Trottel

Benutzeravatar
mack
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 12.02.2015, 17:01
Wohnort: SG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mack » 19.05.2015, 17:25

Bruno,
du als Ford Händler, hast du auch noch keine Infos betr. Lieferung Mustang?

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von swiss-stang » 19.05.2015, 19:17

Nein. Schön wäre es. Ich weiss nur, dass einer der verantwortlichen im Marketing der offenbar für den Mustang zuständig ist im Moment im Militärdienst ist, nachher wohl noch Ferien bezieht und bald darauf den letzten hat und auswandert! Er hat gekündigt. Der 2te dieses Trios laesst sich ab Juni intern versetzen und hat dann eine ganz andere Aufgabe. Und der Chef dieser Abteilung? Der sieht vor Arbeit keinen Ausweg mehr.

So oder ähnlich wirds wohl auch in der Dispo aussehen, ich weiss es nicht. Also leider keine Info bezüglich Lieferungen. Es wird angenommen, dass die CL Mustangs im Juni zur Auslieferung kommen.

Gruss
Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 21.05.2015, 06:41

Schaut mal was ich auf der Seite vom Fotohändler bei mir an der Grenze gesehen habe

http://www.ford-ernst-und-koenig-freibu ... %20Mustang

Benutzeravatar
NicoMCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 132
Registriert: 11.07.2012, 09:40
Wohnort: Dietikon

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von NicoMCH » 21.05.2015, 07:28

Amin hat geschrieben:Schaut mal was ich auf der Seite vom Fotohändler bei mir an der Grenze gesehen habe

http://www.ford-ernst-und-koenig-freibu ... %20Mustang

Interessant als Datum, aber sind wahrscheinlich expo und probefahrt autos oder?

Amin
Oiler
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2015, 12:35
Wohnort: Reuenthal AG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Amin » 22.05.2015, 11:42

NicoMCH hat geschrieben:
Amin hat geschrieben:Schaut mal was ich auf der Seite vom Fotohändler bei mir an der Grenze gesehen habe

http://www.ford-ernst-und-koenig-freibu ... %20Mustang

Interessant als Datum, aber sind wahrscheinlich expo und probefahrt autos oder?
Ja das vermute ich auch. Aber wenn die da sind, geht es sicher nicht mehr lange bis unsere kommen. :D :D

Claudio147
Pedal Car Driver
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2015, 10:07
Wohnort: Luzern

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Claudio147 » 25.05.2015, 08:45

Bild Bild

Bild Bild

Hallo leute

Soeben gemietet in las vegas!! 2,3 ecoboost automat farbe magnetic silver......neuwagen!!!hammerteil!!!

Benutzeravatar
Mus66tang
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 105
Registriert: 12.07.2014, 12:04
Wohnort: ZG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Mus66tang » 25.05.2015, 12:54

Viva Las Vegas, las es krachen Claudio :shake:

mustang88gt
Daily Driver
Beiträge: 822
Registriert: 07.03.2008, 10:28
Wohnort: Bennau

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von mustang88gt » 25.05.2015, 16:19

Hallo.

Hier noch ein Bericht über den Neuen:

http://www.v12media.ch/ford-mustang-old-vs-new/

En Gruess us Einsiedlä

Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von swiss-stang » 25.05.2015, 17:12

Urs,
Ist DIR der neue Mustang durchgebrannt, was die Felge vorne rechts gekostet hat?

Und jetzt hab ich es gesehen:
Die bringen den EU-Stang wirklich mit einer Billigst-Alu-Look-Leiste im Armaturenbrett. Natürlich wieder ein Indiz dafür, dass man sparen muss, wenn man billig sein will. Schade für den Mustang!
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
Mus66tang
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 105
Registriert: 12.07.2014, 12:04
Wohnort: ZG

Re: 2015- Ford Mustang

Beitrag von Mus66tang » 25.05.2015, 19:12

Urs, Dein Mach 1 ist ja ein absoluter Traum und in Candyapple Red mit 390er Maschine sogar mein Traumwagen. Leider fehlt mir die Zeit und das Geschick mich mit alten Autos auseinanderzusetzen, aber der 2015er ist ein guter Kompromiss mit vielen Designelementen aus der 69er und 70 er Reihe.

Danke dass Du Dich dem alten Eisen angenommen hast und wir Fans uns am Anblick erfreuen können wenn wir Dich auf der Straase oder im Film sehen.

Viele Grüsse
Beat

Antworten