2015- Ford Mustang
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Re: 2015- Ford Mustang
Guten Morgen zusammen
Ich würde mal sagen, die Hauptsache Mustang... ob Import oder EU soll jeder für sich entscheiden und ob ein Umbau Sinn macht oder Freude, naja wie gesagt, jedem das Seine.
Gemäss Ford wurden die CL-CH Fahrzeuge letzten Montag und Dienstag gebaut und sollten diese Tage die Reise Richtung Schiff antreten. Ich rechne immer noch mit ca. 6 Wochen ab jetzt bis zur Auslieferung. VIN Nummern haben sie noch keine, obwohl sie anscheinend das gleiche Dispo System benutzen wie Ford D.
En schöne Tag
Beat
Ich würde mal sagen, die Hauptsache Mustang... ob Import oder EU soll jeder für sich entscheiden und ob ein Umbau Sinn macht oder Freude, naja wie gesagt, jedem das Seine.
Gemäss Ford wurden die CL-CH Fahrzeuge letzten Montag und Dienstag gebaut und sollten diese Tage die Reise Richtung Schiff antreten. Ich rechne immer noch mit ca. 6 Wochen ab jetzt bis zur Auslieferung. VIN Nummern haben sie noch keine, obwohl sie anscheinend das gleiche Dispo System benutzen wie Ford D.
En schöne Tag
Beat
-
- Pedal Car Driver
- Beiträge: 46
- Registriert: 19.04.2015, 10:07
- Wohnort: Luzern
Re: 2015- Ford Mustang
Da sieht man wieder wie verwöht unsere gesellschaft heute ist
Entweder immer nur das beste oder sonst nix.....traurig!! und das man immer nur blöde sprüche machen muss weil man jetzt halt ein eu fährt statt ein us oder ein 4 zylinder statt ein v8
EGAL OB US ODER EU version..afrika oder indische version
V8 oder 4 Zyl....6,12,oder 3 zylinder oder hybrid mustang fährt!!
MUSTANG BLEIBT MUSTANG!!!!!
Entweder immer nur das beste oder sonst nix.....traurig!! und das man immer nur blöde sprüche machen muss weil man jetzt halt ein eu fährt statt ein us oder ein 4 zylinder statt ein v8
EGAL OB US ODER EU version..afrika oder indische version
V8 oder 4 Zyl....6,12,oder 3 zylinder oder hybrid mustang fährt!!
MUSTANG BLEIBT MUSTANG!!!!!
Re: 2015- Ford Mustang
die eco boost Besteller sind ja noch schlimmer dran
EU + eco boost !!
Ja sowas !!
bin den ecoboost gefahren. geile Karre, und auch tief verwurzelt mit der eigentlichen Mustang Philosophie, bezahlbare Perfomance für alle.
EU + eco boost !!
Ja sowas !!
bin den ecoboost gefahren. geile Karre, und auch tief verwurzelt mit der eigentlichen Mustang Philosophie, bezahlbare Perfomance für alle.
- Copperhead
- CSI Online Officer
- Beiträge: 1128
- Registriert: 03.12.2009, 13:24
- Wohnort: Daisy Town
- Kontaktdaten:
Re: 2015- Ford Mustang
Es ist heute üblich zu hören wie Leute sagen: "Ich fühl mich dadurch beleidigt." - als würde es ihnen irgendwelche Rechte geben. Viele nehmen solche Sprüche viel zu ernst und sich selbst, ganz allgemein, zu wichtig.Claudio147 hat geschrieben:und das man immer nur blöde sprüche machen muss weil man jetzt halt ein eu fährt statt ein us oder ein 4 zylinder statt ein v8
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
Re: 2015- Ford Mustang
Jungs, ich merke die warterei macht agressiv und nervös...
Jetzt schalten doch mal alle einen Gang runter
Ich finde jeder hat seine Meinung. Es gibt nicht richtig oder falsch. Ich hab mir auch den GT bestellt, weil ich der Meinung bin das ein richtiger Mustang einfach V8 sein muss. Aber wer sagt das meine Meinung stimmt
Also jeder hat seine Meinung und die muss respektiert werden.
Jetzt schalten doch mal alle einen Gang runter
Ich finde jeder hat seine Meinung. Es gibt nicht richtig oder falsch. Ich hab mir auch den GT bestellt, weil ich der Meinung bin das ein richtiger Mustang einfach V8 sein muss. Aber wer sagt das meine Meinung stimmt
Also jeder hat seine Meinung und die muss respektiert werden.
Re: 2015- Ford Mustang
alles etwas falsch formuliert...
V8 ist grunsätzlich gemäss tradition das einzig richtige für einen mustang. man muss es nicht mögen dass es ein 4 bänger oder 6 bänger gibt für de mustang. man kann aber trotzdem alle respektieren die sich für diese motorisierung entscheiden... verstehen kann ich es nicht aber ich respektiere es...
genau so wenig kann ich verstehen wie man um himmelswillen einen mustang als automat kauft...da geht für mich 70% vom fahrspass flöten und zum gediegen um die strassen zu pendeln brauche ich kein mustang... aber auch hier... verstehe ich nicht und werde ich auch nie einsehen, aber ich respektiere die, die es so wollen...
noch weniger verstehe ich die, die sich ein mustang kaufen aber ums verrecken auf den verbrauch schauen... absolut bescheuert kauft doch ein toyota hybrid... aber jeder wie er es mag. sollen die sich halt damit auseinander setzen... ich sitze lieber in die kiste und gebe pedal to the metal
V8 ist grunsätzlich gemäss tradition das einzig richtige für einen mustang. man muss es nicht mögen dass es ein 4 bänger oder 6 bänger gibt für de mustang. man kann aber trotzdem alle respektieren die sich für diese motorisierung entscheiden... verstehen kann ich es nicht aber ich respektiere es...
genau so wenig kann ich verstehen wie man um himmelswillen einen mustang als automat kauft...da geht für mich 70% vom fahrspass flöten und zum gediegen um die strassen zu pendeln brauche ich kein mustang... aber auch hier... verstehe ich nicht und werde ich auch nie einsehen, aber ich respektiere die, die es so wollen...
noch weniger verstehe ich die, die sich ein mustang kaufen aber ums verrecken auf den verbrauch schauen... absolut bescheuert kauft doch ein toyota hybrid... aber jeder wie er es mag. sollen die sich halt damit auseinander setzen... ich sitze lieber in die kiste und gebe pedal to the metal
Re: 2015- Ford Mustang
gab schon 1965 nen V6
ist nicht so dass Ford immer nur V8 angeboten hat, stimmt einfach nicht.
Und auch der Mustang 3 hatte einen V4.
Also Tradition ist kein Argument -
Tradition ist bei Ford: ein Sportcoupe für JEDEN.
Das auf den V8 zu beschränken ist nicht richtig. (ich habe selber einen V8, aber auch deshalb weil ich am Tag nicht 500 km fahre damit)
Und auch ein Schaltgetriebe ist nicht "typisch" Mustang - das ist alles Unsinn - es gab immer von Beginn an Automaten, wenn was typisch für Amerika ist dann der Automat. Der Chrom Automatikhebel ist sogar einer der Icons des Mustangs.
ist nicht so dass Ford immer nur V8 angeboten hat, stimmt einfach nicht.
Und auch der Mustang 3 hatte einen V4.
Also Tradition ist kein Argument -
Tradition ist bei Ford: ein Sportcoupe für JEDEN.
Das auf den V8 zu beschränken ist nicht richtig. (ich habe selber einen V8, aber auch deshalb weil ich am Tag nicht 500 km fahre damit)
Und auch ein Schaltgetriebe ist nicht "typisch" Mustang - das ist alles Unsinn - es gab immer von Beginn an Automaten, wenn was typisch für Amerika ist dann der Automat. Der Chrom Automatikhebel ist sogar einer der Icons des Mustangs.
Re: 2015- Ford Mustang
für mich z.B. Tradition ist eher
der Pony Grill vorne mit Chromrahmen (deswegen kommt er auf meinen drauf)
Schade dass der nicht Serie ist beim Premium Package
der Pony Grill vorne mit Chromrahmen (deswegen kommt er auf meinen drauf)
Schade dass der nicht Serie ist beim Premium Package
-
- Daily Driver
- Beiträge: 822
- Registriert: 07.03.2008, 10:28
- Wohnort: Bennau
Re: 2015- Ford Mustang
Hallo.
Ausserdem gab's beim Foxbody nen V6, 2.8, wie beim IIer.
En Gruess us Einsiedlä
Urs
Stimmt NICHT! Die 1. Generation hatte einen I6, sprich Inline 6, also Reihenmotor.gab schon 1965 nen V6
Stimmt auch NICHT. Es war auch ein Reihenmotor.Und auch der Mustang 3 hatte einen V4.
Ausserdem gab's beim Foxbody nen V6, 2.8, wie beim IIer.
DOCH! Automatikgetriebe kostete Aufpreis.Und auch ein Schaltgetriebe ist nicht "typisch" Mustang
En Gruess us Einsiedlä
Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Re: 2015- Ford Mustang
war trotzdem 6 Zylinder, ging ja hier darum ob es nen 8Zylinder sein muss oder der eco ...
und was hat der Aufpreis damit zu tun was typisch ist ?
Wenn ein Automatik "untypisch" für einen Mustang ist, stehen aber ziemlich viele untypische Mustangs (v.a. auch alte) in der Welt rum
Die Aussage Mustangtradition = V8 Schalter ist für mich Unsinn und nicht die Philosophie des Unternehmens.
und was hat der Aufpreis damit zu tun was typisch ist ?
Wenn ein Automatik "untypisch" für einen Mustang ist, stehen aber ziemlich viele untypische Mustangs (v.a. auch alte) in der Welt rum
Die Aussage Mustangtradition = V8 Schalter ist für mich Unsinn und nicht die Philosophie des Unternehmens.
Re: 2015- Ford Mustang
sieht ziemlich traditionell aus der 6er mit Automatik
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Musta ... aturen.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Musta ... aturen.jpg
Re: 2015- Ford Mustang
Cool! Sind das Presseautos oder Kunden? Die haben
schon eine Nummer drauf.
-
- Pedal Car Driver
- Beiträge: 46
- Registriert: 19.04.2015, 10:07
- Wohnort: Luzern
Re: 2015- Ford Mustang
mustang88gt hat geschrieben:Hallo.
Stimmt NICHT! Die 1. Generation hatte einen I6, sprich Inline 6, also Reihenmotor.gab schon 1965 nen V6
Stimmt auch NICHT. Es war auch ein Reihenmotor.Und auch der Mustang 3 hatte einen V4.
Ausserdem gab's beim Foxbody nen V6, 2.8, wie beim IIer.
DOCH! Automatikgetriebe kostete Aufpreis.Und auch ein Schaltgetriebe ist nicht "typisch" Mustang
En Gruess us Einsiedlä
Urs
Doch!!! Es gab ein vierzylinder siehe wikipedia foto!!!