Ich weiss es gibt schon Threads die in diese Richtung gehen, nur sind die meisten Beiträge veraltet wenn man bedenkt wie schnell der "Hype" für gewisse Vorlieben der Polizisten sich verändert.
Im Moment ist Offensichtlich die Tonlage von gewissen ESD und Auspuff Anlagen massgebend ob der Schmale Grad zwischen Auto"Milchkuh"Fahrer zu Schwerverbrecher überschritten ist.
Ich habe seit dem letzten Wochenende einen Roush ESD an meinem 14ner V6. Und ja der ist Laut, ja sogar sehr Laut... Und Ja auch Ich der gerne mal eins auf "Thug Life* und "YOLO* auf Schweizer Strasse mache, habe gewisse Gewissensbisse mit diesen ESD.

Darum würde Ich mal gerne Wissen wer von Euch konkret schon mit der Polizei an einer mehr oder wenigen "spontanen" Kontrolle für Erfahrungen sammeln durfte

Ich auf jedenfall bezweifle das die Zürcher Polizei Verständnis aufbringen würde an Meinem Sound-Fetisch.
Darum spiele Ich mit dem Gedanken die Ford Racing Touring oder sogar die Stock ESD wieder anzuschließen. (Auch wenn es mir mein Herz zerreissen wird

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen jetzt