ESD selber dämmen..FORD Racing für V6

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
Mustang v6 2012
Oiler
Beiträge: 85
Registriert: 07.04.2012, 17:53
Wohnort: Riehen (BS)

Re: ESD selber dämmen..FORD Racing für V6

Beitrag von Mustang v6 2012 » 20.08.2013, 20:45

Jigger hat geschrieben:Ich denke nach ersten Hörproben im Internet werde ich mir die Touring ESD's von Ford anschauen gehen.
Ich möchte die Originalen behalten für den Fall der Fälle ;-)

Danke und Gruss

Fäbu

Ich habe die Borla S-Type drauf habe beim letzten treffen in Wohlen mit Stang V6 ne ESD battle gemacht. Seine Ford Racing sind tiefer als meine Borla aber meine sind bischen lauter aber nicht so tief.. Mit Ford Racing wirst du wahrscheinlich bei einer Schlumpf Kontrolle weniger probleme haben, als wenn da dick BORLA drauf steht :lol:

Ich wollte zuerst die Borla Touring holen aber mich dann halt für dir S-type entschieden :shake: Sind halt schon laut und denke am morgen wenn ich los fahre, hoffentlich weck ich die alte hexe von neben an nicht :rage: :rofl:

Zur V6 und V8 Diskussion!!!
:surrender: PEACE MY FRIENDS :surrender: AND :respekt:
Black Mustang V6 Bj. 2012 / 19 Inch Wheels / 305 HP & 5.1 sek. von 0-100 km/h / Borla S-Type Axleback / GT-Stripes!!
Verdammt I Love my STANG!! http://www.youtube.com/watch?v=MqOGx9PB ... ata_player

Benutzeravatar
StangV6
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 256
Registriert: 14.01.2013, 10:32
Wohnort: Bülach

Re: ESD selber dämmen..FORD Racing für V6

Beitrag von StangV6 » 21.08.2013, 08:08

Mustang v6 2012 hat geschrieben:Ich habe die Borla S-Type drauf habe beim letzten treffen in Wohlen mit Stang V6 ne ESD battle gemacht. Seine Ford Racing sind tiefer als meine Borla aber meine sind bischen lauter aber nicht so tief.. Mit Ford Racing wirst du wahrscheinlich bei einer Schlumpf Kontrolle weniger probleme haben, als wenn da dick BORLA drauf steht :lol:
Ich wollte zuerst die Borla Touring holen aber mich dann halt für dir S-type entschieden :shake: Sind halt schon laut und denke am morgen wenn ich los fahre, hoffentlich weck ich die alte hexe von neben an nicht :rage: :rofl:
Haha ESD Battle wie geil :rrr: :applaus:

Denke mit den Ford Racing Touring wirst du sicher zufrieden sein.. der Sound wird sicher etwas tiefer und dumpfer, aber nicht übertrieben laut ;)
Und die kannst du bei CJPonyParts direkt aus den Staaten bestellen - sind daher auch etwas günstiger als die Borla Touring :thumbsup:

Und diese Gedanken am frühen Morgen kenne ich nur zu gut, aber deswegen hat sich erstaunlicherweise noch nie jemand beschwert :halo:
Als ich aber um 5 Uhr NACHMITTAGS meiner Mutter die neuen ESD präsentierte und im 1. Gang zügig auf 30 beschleunigt habe, hat dann eine alte Hexe vom Nachbarshaus gejammert.. :hau:
Mustang v6 2012 hat geschrieben:Zur V6 und V8 Diskussion!!!
:surrender: PEACE MY FRIENDS :surrender: AND :respekt:
AMEN! :prost:

Antworten