Gerade eben und kurz vor den Ferien habe ich mein Cabrio auf ein für Nicht-Hardcore-Fans erträgliches Mass zurückgebaut und auch den Preis nochmals stark reduziert. So spreche ich hoffentlich ein noch grösseres Publikum an.
Auch ohne Kompressor bietet der Wagen immer noch beachtliche Fahrleistungen und ohne Gewinde-Fahrwerk und 22“-Felgen ist er wieder ein sprichwörtlicher Cruiser geworden ohne an Aussehen verloren zu haben.
Hier sind die Fakten:
Typ: Mustang 4.6 GT Premium Convertible, CS-Edition
MY: 2009 / 1. Inv. 03.2009
KM: 12`000
Umgebaut mit:
- Magnaflow Sportkats und X-Pipe
- Auspuffendrohre verchromt
- Ford Racing Hinterachs-Uebersetzung 3.73
- Ford Racing Hochleistungs-Benzinpumpe Shelby
- MSD Hochleistungs-Zündspulen
- Meziere Wasserpumpe elektrisch
- Steeda Unterdrive Pulley
- SCT Strategy Tune
- Wiechers Domstrebe vorne Alu mehrteilig
- Autometer Instrumente für Benzindruck und Lambda-Wert
- Radsatz Shelby 2011 (neu)
- Baer Hochleistungsbremsscheiben ringsum 2-teilig 14“
- HAWK Bremsklötze
- KW Fahrwerksfedern
- BMR Hinterachsoptimierung inkl. Panhardstab
- Trufiber Motorhaube Ramair
- CDC Ductailspoiler 3teilig inkl. Tribar
- 3DCarbon Fender Vents
- A47 Spiegel
- A47 Kühlergrill unten
- Einparkhilfe hinten
- Bullitt Kühlergrill inkl. Pony, strömungsoptimiert
- UPR Kleinteile für Interieur (Sitz, Mittelkonsole, Pedale, Türgriffe, Lautsprecher usw.)
- UPR Tankdeckel
- UPR Heck-Emblem
- Diverse Kleinteile für Exterior und Interior
- Diverse Dressup-Teile für Motorraum
- Alpine Doppel-DIN Multimedia-Station mit Navi-Dock, USB und i-Pod-Anschluss
- Kurze Radioantenne
- Interior-Oberfläche in Wagenfarbe lackiert
- UVM…
Anschaffungs – und Umbaukosten ca. CHF 80‘000.—, Verkaufspreis auf Verhandlungsbasis CHF 42‘000.—
Im Kaufpreis enthalten sind alle Original-Teile exkl. 18“ Räder. Minderpreise für Rückbau sind für Bremsen und Motorhaube noch möglich (Einzelverkauf möglich, jedoch erst nach Fahrzeugverkauf)
Eintausch und Finanzierung sind grundsätzlich möglich!
Ich bin ab Montag 22. Juli für einen Monat auf Reisen und daher nur schwer erreichbar.
Ernsthafte Interessenten melden sich per PN oder auf swiss-stang@hotmail.com
Tschüss und bis bald!
Bruno















