Zubehör importieren

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Benutzeravatar
mesteño
Daily Driver
Beiträge: 588
Registriert: 02.04.2008, 19:40

Beitrag von mesteño » 06.06.2009, 23:29

gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.

TimCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 341
Registriert: 24.03.2009, 11:44
Wohnort: Winkel-Rüti/ ZH

Beitrag von TimCH » 07.06.2009, 11:17

...ich habe das Lieferproblem, das es z.B. auch mit Ebay oder wegen Gebietsschutz mit Amazon.com gibt dadurch gelöst, dass ich seit 3 Jahren ein Postfach in den USA habe. Dort wird alles hingesendet und dann auf meinen Wunsch i.d.R. kumuliert in einem Paket in die Schweiz geschickt: http://www.usamail1.com/

Als schnelle und kommunikative Lieferanten habe ich MustangPlus und CoBranda erlebt. Bei NPD und MustangUnlimited habe ich im Gegensatz zu anderen auch immer Glück gehabt.

Cheers
Tim
"Ed Diamond's" 1966 Trans-Am Mustang #5

Bild

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Beitrag von shoks » 08.06.2009, 00:22

WOW ... das mit USAMail1 ist ja geil.


War eigentlich genau das was ich gesucht hatte.

Benutzeravatar
f-design
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 138
Registriert: 01.03.2009, 00:52
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von f-design » 09.06.2009, 14:00

grendi hat geschrieben: moss hat aber vorallem teile für den neuen mustang..

..mesteno und ich werden in nächster zeit auch eine grössere anzahl teile für unsere classic stangs bestellen..

..bei interesse melden!
lasst mich wissen, wenn Ihr was konkretes plant. Ich werde gegen Herbst (oder je nach dem wenn bei euch vorher was geht) das eine oder andere Teil mitbestellen wollen. Die Liste muss ich aber erst noch erstellen.
Gruess, Fedi
1970 Mustang convertible 351 C 2V

Bild

Benutzeravatar
Eclipse
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 308
Registriert: 08.01.2009, 21:21
Wohnort: Niederhasli

Beitrag von Eclipse » 10.06.2009, 17:37

Ich habe letzten Donnerstag, 4. Juni, eine Bestellung bei CJ aufgegeben und seither nix mehr gehört.

Gestern habe ich dann eine E-Mail an Shannon geschickt und innerhalb von 12 Stunden hat sie mir bereits geantwortet. Grund das meine Bestellung noch keine Akutalisierung gekriegt hat ist, dass ein Teil erst ende Monat verfügbar sein wird und somit die Lieferkosten noch nicht errechnet werden konnten.

Gruss, nico

Benutzeravatar
Mustang69
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 358
Registriert: 28.01.2009, 19:30
Wohnort: Rothenburg

Beitrag von Mustang69 » 11.06.2009, 07:28

hab auch ne bestellung gemacht letzten freitag. bin gespannt, wie lange es dauert und was es kostet.
ausser der bestätigung hab ich nichts gekriegt. weder ein lieferdatum noch lieferpreis noch ob alles an lager ist, ist bekannt.

wenns die gut machen, werde ich sicher wieder bestellen. wenn nicht, gibts noch andere. thats life.

gruss und viel geduld :)
mustang69
Carpe Diem!

Benutzeravatar
bluestang
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 12.12.2006, 20:50
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von bluestang » 12.06.2009, 12:22

Mustang69 hat geschrieben:hab auch ne bestellung gemacht letzten freitag. bin gespannt, wie lange es dauert und was es kostet.
ausser der bestätigung hab ich nichts gekriegt. weder ein lieferdatum noch lieferpreis noch ob alles an lager ist, ist bekannt.

wenns die gut machen, werde ich sicher wieder bestellen. wenn nicht, gibts noch andere. thats life.

gruss und viel geduld :)
mustang69
Wenn die Teile an Lager sind geht es zwischen 7 und 10 Tage, kommt darauf an welche Versandart du gewählt hast. ich nehme immer USPS Global Express Mail. Bevor ich die Bestellung abschliesse schicke ich sie immer an CJ zur Versandbestätigung. Die Versandkosten kann man dann auch überprüfen --> www.usps.com

Bis jetzt hat es immer übereingestimmt

Bei der letzten Bestellung wurde ein Teil doppelt geliefert ein anderes fehlte dafür. Ein Mail an CJPonyparts und 4 Tage später war das fehlende Teil bei mir zuhause auf CJ's Kosten

Also ich bestelle weiterhin bei CJ

Gruss
bluestang

Benutzeravatar
Eclipse
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 308
Registriert: 08.01.2009, 21:21
Wohnort: Niederhasli

Beitrag von Eclipse » 16.07.2009, 17:49

Hallo allerseits,

habe meine Bestellung bei CJ Ponyparts am 4. Juni aufgegeben und endlich kam heute die Mail, dass mein Paket versendet wurde! :) Wie ich bereits beschrieben habe ging es länger, weil ein Teil nicht auf Lager war. Bald ist es soweit. :)


Gruss, Nico

Benutzeravatar
Eclipse
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 308
Registriert: 08.01.2009, 21:21
Wohnort: Niederhasli

Beitrag von Eclipse » 26.07.2009, 12:30

Hab das Paket von CJ bekommen, war alles dabei was ich bestellt habe :)

dimension
Oiler
Beiträge: 82
Registriert: 31.03.2013, 12:08
Wohnort: Emmental

Re: Zubehör importieren

Beitrag von dimension » 30.04.2013, 10:16

habe mir auch das Angebot von usamail1.com mal angeschaut und das sieht sehr interessant aus!

Frage: hat sich Jemand schon via http://www.usamail1.com Teile von http://www.americanmuscle.com in die Schweiz liefern lassen ? funktioniert das ? sind die seriös ?

Bitte um Erfahrungswerte, überlege mir nämlich auch dort eine US-Postadresse zu "mieten".

Pacha
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 131
Registriert: 04.10.2007, 18:13
Wohnort: Aargau Baselland

Re: Zubehör importieren

Beitrag von Pacha » 30.04.2013, 13:40

Die besten Firmen, die auch viele Teile im Angebot haben, sind in den Staaten CJ Pony, Lethal Performance und Brenspeed.

American Muscle hat die beste Website mit tollen Kundenfeedbacks. Bestellen ist möglich. Geht auf bonvu.de und macht einen Account dort. Diese Firma
verschickt Teile aus den USA nach Europa. Also könnt ihr bei AM bestellen und die eure US Versandadresse bei Bonvu USA angeben. Die leiten das Paket dann weiter. Sehr faire Preise.
Problem bei AM ist aber seit Neustem, dass die keine ausländ. Kreditkarten mehr aktzeptieren. Lösung auch da Bonvu. Die bezahlen eure Teile und ihr überweist ihnen die Kohle.
Hab alles schon gemacht funzt prima. Bonvu hat keine Abogebühren, ihr zahlt nur dann wenn ihr kauft. Ausserdem ist der Service auf Deutsch.

Summit Racing ist auch recht gut, hat aber wenig Schnickschnack Zubehör (Interiorparts usw).
Zuletzt geändert von Pacha am 30.04.2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
66' Ford Mustang Cabrio
05' Ford Mustang GT Cabrio
65' VW Buggy Ritter
03' Smart Fortwo
87' Jeep Wrangler

Pacha
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 131
Registriert: 04.10.2007, 18:13
Wohnort: Aargau Baselland

Re: Zubehör importieren

Beitrag von Pacha » 30.04.2013, 13:42

Pacha hat geschrieben:Die besten Firmen, die auch viele Teile im Angebot haben, sind in den Staaten CJ Pony, Lethal Performance und Brenspeed.

American Muscle hat die beste Website mit tollen Kundenfeedbacks. Bestellen ist möglich. Geht auf bonvu.de und macht einen Account dort. Diese Firma
verschickt Teile aus den USA nach Europa. Also könnt ihr bei AM bestellen und die eure US Versandadresse bei Bonvu USA angeben. Die leiten das Paket dann weiter. Sehr faire Preise.
Problem bei AM ist aber seit Neustem, dass die keine ausländ. Kreditkarten mehr aktzeptieren. Lösung auch da Bonvu. Die bezahlen eure Teile und ihr überweist ihnen die Kohle.
Hab alles schon gemacht funzt prima.

Summit Racing ist auch recht gut, hat aber wenig Schnickschnack Zubehör (Interiorparts usw).
Edit: Hier der Link für den Bestellablauf über Bonvu: https://www.bonvu.com/de/usa-einkauf-service
66' Ford Mustang Cabrio
05' Ford Mustang GT Cabrio
65' VW Buggy Ritter
03' Smart Fortwo
87' Jeep Wrangler

Antworten