Mustang GT 5.0 2011

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
bundi
Pedal Car Driver
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2011, 14:18
Wohnort: Winterthur

Mustang GT 5.0 2011

Beitrag von bundi » 12.03.2013, 18:53

Hallo liebe Community

Ich bin mit dem Gedanken am spielen, meinen Ami wegzugeben.
Nun wollte ich euch einmal anfragen, was ihr als realistischen Preis dafür empfinden würdet:

Mustang GT 5.0 Premium, schwarz
1. Inv. :03.2011
15'000 km
Shakker 1000
Km/h als Hauptanzeige
orange GT500 Streifen
leichte Gebrauchsspuren an den Ledersitzen, ansonsten tadelloser Zustand

Hat jemand eine ungefähre Vorstellung? Der Markt ist noch nicht gross genug, um anständige Vergleiche machen zu können, deshalb dachte ich, ich frage einmal bei euch nach.

Gruss aus Winti
Andi
2011er Mustang GT

Nashctry
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 116
Registriert: 01.01.2008, 17:19
Wohnort: Reichenburg SZ

Re: Mustang GT 5.0 2011

Beitrag von Nashctry » 13.03.2013, 00:08

Howdy Bundi,

auf Autoscout hats genau 8 Stück in diesem Jahrgang. Mit zT fragwürdigen und unrealistischen Preisen, völlig am Markt vorbei. Im 12er Jahrgang dann schon über 40 Stück. Das Angebot der neuen somit einiges grösser. Und wir wissen, die gröberen neuen heissen Heckleuchten, und mit mE diversen anderen praktischen Verbesserungen - so wird es schwierig den Preis für einen 11er zu halten.

Es gibt Händler im ZH-Oberland und AG-Land, da stehen neue Stängs tonnenweise herum (Mustang ist der MEIST-importierte Amerikaner). Mit wirklich extremen Discounterpreisen. Nigelnagelneue 5 Liter für etwas mehr als 40k. Verrückt !!!! :!: :!: :!:

Aber Auto ist und bleibt Emotionssache: Wenn der Look stimmt .... und derjenige DER den Wagen sieht, ja dann ... kannst du immer noch einen guten Preis erzielen. Deine Farbkombo tönt zumindest interessant.

Wenn du eine Zahl hören willst, und nicht lange rumfackeln willst: gehe in Autoscout, setze den Preis dort wo der günstigste ist (Jahrgang/km), oder setze direkt den günstigsten Preis. Auf Eurotax kannst du heutzutage nicht mehr gehen, diese Zeiten sind definitiv vorbei.

Viel Glück
It costs nothing to be honest, loyal, and true

Antworten