Tuning Parts von wo?

Hier diskutieren wir über Händler, Garagen, Werkstätten, Versicherungen

Moderator: TomiTomi

Antworten
Dani
Pedal Car Driver

Tuning Parts von wo?

Beitrag von Dani » 11.02.2013, 14:45

Hallo zusammen

ich suche einige Tuning Parts für meinen '00 Mustang. Unter anderem einen Scoop fürs hintere Fenster etc. Auf americanmuscle.com hab ich ein paar super Teile gefunden, allerdings liefern die nur innerhalb der USA. Die suche nach Teilen die in die Schweiz geliefert werden war leider bislang erfolglos. Hat jemand von euch eine Idee wo man solche Teile herbekommt?

Gruss Dani
Bild

shoks
Cruising Director

Re: Tuning Parts von wo?

Beitrag von shoks » 11.02.2013, 19:48

In solchen fällen nutz ich shipito.com :-)

Gibt aber noch ein dutzend andere anbieter. Hier im forum gibts ne liste.

Ansonsten mal bei cjponyparts.com schauen.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

JayJay
Pedal Car Driver

Re: Tuning Parts von wo?

Beitrag von JayJay » 14.02.2013, 10:40

ich rate von bongous.com ab!! :hau:
die sind zieeeeemlich teuerè Ich hab meine Teile vor einem Jahr da bestellt, ist ziemlich cool weil die den Personal shopper anbieten, das heisst du kannst denen dein Shopping cart senden und sie kaufen dir das Zeug für einen 10% Aufsclag bei americanmuscle.com. ein, was du brauchst, da americanmuscle.com keine internationalen Kreditkarten akzeptiert. Auch Banküberweisungen werden nicht angenommen, sogar mit E-Mail Kontakt konnte ich da nichts machen.

Aber wie gesagt, vor einem Jahr ok, jetzt nicht mehr! bongous.com ist mit Abstand der teuerste 3rd Party Distributor....

Schau mal auf www.viaddres.com! :applaus: hab ich noch nicht ausprobiert, aber meine nächste Bestellung wird dort abgewickelt! :mp:

VIel Glück!

Antworten