Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Moderator: TomiTomi
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Ja, der Halter findet auch, dass das die einzige Farbe ist, die zu dem Auto passt, gell Andy?
Eine Ganzlackierung ist eigentlich immer ziemlich teuer. Darum habe ich damals die Folie gewählt. Die kann man abziehen, wenn man genug davon hat.
Eine Ganzlackierung ist eigentlich immer ziemlich teuer. Darum habe ich damals die Folie gewählt. Die kann man abziehen, wenn man genug davon hat.
-
- Pedal Car Driver
- Beiträge: 13
- Registriert: 24.09.2012, 11:40
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Ja wirklich? Wie schade, gibts denn sone tolle Lackierung als Folie?
Ich hab schon oft gehört das Matt Schwarz meistens foliert wird.
Ich hab schon oft gehört das Matt Schwarz meistens foliert wird.
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Lackierung kostet 5-Stellig, wenn es sauber gemacht werden soll.
Folie gibt es nicht in der Farbe, da matt mit metalisé und verschiedene Farben (wirkt je nach Lichteinfall anders).
Folie gibt es nicht in der Farbe, da matt mit metalisé und verschiedene Farben (wirkt je nach Lichteinfall anders).
-
- Pedal Car Driver
- Beiträge: 13
- Registriert: 24.09.2012, 11:40
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Uii ja das klingt nach lange sparen
ist aber wirklich ein sehr schöner Stang den du dir da erschaffen hast!
Also wenn ich im Lotto gewinne kauf ich ihn dir sofort ab
ist aber wirklich ein sehr schöner Stang den du dir da erschaffen hast!
Also wenn ich im Lotto gewinne kauf ich ihn dir sofort ab
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
@homes
Ich habe deinen Stang schon öfters gesehen. Einmal in Volketswil, und mal in Tegerfelden (bin dir mit dem alten entgegen gekommen )
Die Farbe ist echt der hammer. ....
Aber eigentlich gehts ja um outlaw's Auto was auch ein echtes Unikat ist. Ich hoffe es findet einen würdigen Nachbesitzer....
Ich habe deinen Stang schon öfters gesehen. Einmal in Volketswil, und mal in Tegerfelden (bin dir mit dem alten entgegen gekommen )
Die Farbe ist echt der hammer. ....
Aber eigentlich gehts ja um outlaw's Auto was auch ein echtes Unikat ist. Ich hoffe es findet einen würdigen Nachbesitzer....
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Oha, würdig muss er auch noch sein?
Solche Autos verkaufen sich ja nicht von alleine. Und die Folierung tut noch ihr Übriges dazu, denn entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Dazwischen gibt es nichts. Daher haben wir natürlich auch einen Plan B. Und das wäre dann ein Eintausch. Da gibt es zwar weniger Geld, aber wir wissen ja alle "Geld allein macht nicht glücklich".
Andy was machst Du in Tegerfelden, hä?
Solche Autos verkaufen sich ja nicht von alleine. Und die Folierung tut noch ihr Übriges dazu, denn entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Dazwischen gibt es nichts. Daher haben wir natürlich auch einen Plan B. Und das wäre dann ein Eintausch. Da gibt es zwar weniger Geld, aber wir wissen ja alle "Geld allein macht nicht glücklich".
Andy was machst Du in Tegerfelden, hä?
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Rumposen, wie immer.
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Ehm ja genau....
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
So, in der Sache hier geht es am kommenden Samstag einen Schritt weiter. Es stehen ein paar Probefahrten an.
Zur Auswahl stehen folgende Objekte:
Camaro Euro Modell 2012
http://www.autozeitung.de/auto-einzelte ... 12-im-test
Jaguar XKR 2011
http://www.jaguar.com/de/de/xk/specification
CLK 63 AMG
http://www.alle-autos-in.de/mercedes-be ... Kzr46CROnA
Der Mustang, egal welches Modell, hat es leider nicht mehr in die Auswahl geschafft. Der Camaro ist eigentlich auch nur aus wirtschaftlichen Gründen noch dabei. Grosse Chancen räume ich ihm nicht wirklich ein.
Wenn man sich das so betrachtet ist die Stossrichtung klar
Es geht vom Ponycar (volle Leistung, spartanische Technik) zu einem echten Car (volle Leistung, volle Technik)
Sowohl der Jaguar wie auch der AMG sind vollgestopft mit technischen Schnickschnack und genau darauf habe ich nach 3,5 Jahren spartanischem GT500 mächtig Bock
Ich berichte wieder.
Zur Auswahl stehen folgende Objekte:
Camaro Euro Modell 2012
http://www.autozeitung.de/auto-einzelte ... 12-im-test
Jaguar XKR 2011
http://www.jaguar.com/de/de/xk/specification
CLK 63 AMG
http://www.alle-autos-in.de/mercedes-be ... Kzr46CROnA
Der Mustang, egal welches Modell, hat es leider nicht mehr in die Auswahl geschafft. Der Camaro ist eigentlich auch nur aus wirtschaftlichen Gründen noch dabei. Grosse Chancen räume ich ihm nicht wirklich ein.
Wenn man sich das so betrachtet ist die Stossrichtung klar
Es geht vom Ponycar (volle Leistung, spartanische Technik) zu einem echten Car (volle Leistung, volle Technik)
Sowohl der Jaguar wie auch der AMG sind vollgestopft mit technischen Schnickschnack und genau darauf habe ich nach 3,5 Jahren spartanischem GT500 mächtig Bock
Ich berichte wieder.
Zuletzt geändert von outlaw am 21.11.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Copperhead
- CSI Online Officer
- Beiträge: 1128
- Registriert: 03.12.2009, 13:24
- Wohnort: Daisy Town
- Kontaktdaten:
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Jaaaag!
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Guten Abend
Hoffe du wirst dein Mustang anständig los..
Zu deiner Neubeschaffung:
Dem Camaro räumst du selbst geringe Chancen ein.
Jaguar? Ehemals Ford (XKR, die X100/frühen x150) und jetzt Tata (=indisch), ich hab meine Zweifel
Mercedes aber der C63 AMG gefällt mir um einiges besser..
Ich weiss meine Meinung zählt hier nichts. Egal..
Viel Spass beim Autokauf, bin gespannt!!
Hoffe du wirst dein Mustang anständig los..
Zu deiner Neubeschaffung:
Dem Camaro räumst du selbst geringe Chancen ein.
Jaguar? Ehemals Ford (XKR, die X100/frühen x150) und jetzt Tata (=indisch), ich hab meine Zweifel
Mercedes aber der C63 AMG gefällt mir um einiges besser..
Ich weiss meine Meinung zählt hier nichts. Egal..
Viel Spass beim Autokauf, bin gespannt!!
It's not about miles per gallon, it's about SMILES per gallon..
1987 LX Convertible 5.0 (weiss)
2012 V6 (weiss)
1987 LX Convertible 5.0 (weiss)
2012 V6 (weiss)
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Vote for C63 AMG Coupe. Oder mal nen AM probefahren. Jaguar ist was für Rentner.
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Ein Mustang neueren Jahrgangs wird mal wohl nie anständig los.
C63 is nice aber oben geschlossen und es muss ein Cabrio sein. Da vom offenen CLK 63 weltweit kaum 2'000 Stück verkauft wurden (in Deutschland gibt es 122 Stück) wird es das neue C-Modell nicht als AMG-Version geben.
Tata und indisch stimmt schon, aber Jaguar produziert eigenständig und in England. Wer hätte vor ein paar Jahren den Koreanern echte Chancen auf dem Markt gegeben? Ich mache mir da wenig Sorgen, da der XKR kein neues Modell ist. Er wird meines Wissens seit 2001 produziert.
C63 is nice aber oben geschlossen und es muss ein Cabrio sein. Da vom offenen CLK 63 weltweit kaum 2'000 Stück verkauft wurden (in Deutschland gibt es 122 Stück) wird es das neue C-Modell nicht als AMG-Version geben.
Tata und indisch stimmt schon, aber Jaguar produziert eigenständig und in England. Wer hätte vor ein paar Jahren den Koreanern echte Chancen auf dem Markt gegeben? Ich mache mir da wenig Sorgen, da der XKR kein neues Modell ist. Er wird meines Wissens seit 2001 produziert.
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
Wir haben tatsächlich den DB 9 und den XKR verglichen und sind beim XKR hängen geblieben. 1. finanziell, 2. etwas geringere Wartungskosten, 3. gefällt er meiner Finanzministerin besser (was kann man da als Mann machen)MeckeV8 hat geschrieben:Vote for C63 AMG Coupe. Oder mal nen AM probefahren. Jaguar ist was für Rentner.
Okay ursprünglich war noch der Maserati Gran Cabrio dabei. Verloren weil Original viel zu hoch. Anforderung an den Wagen = nix umbauen (wir haben genug Geld in den Mustang gehauen und er hat eigentlich nie so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten)
Und wie schon gesagt es muss ein Cabrio sein, sonst wäre es mit Sicherheit ein C63 Coupé
Re: Mein GT500 Jg. 2007 steht zum Verkauf
outlaw hat geschrieben:Ein Mustang neueren Jahrgangs wird mal wohl nie anständig los.
C63 is nice aber oben geschlossen und es muss ein Cabrio sein. Da vom offenen CLK 63 weltweit kaum 2'000 Stück verkauft wurden (in Deutschland gibt es 122 Stück) wird es das neue C-Modell nicht als AMG-Version geben.
Tata und indisch stimmt schon, aber Jaguar produziert eigenständig und in England. Wer hätte vor ein paar Jahren den Koreanern echte Chancen auf dem Markt gegeben? Ich mache mir da wenig Sorgen, da der XKR kein neues Modell ist. Er wird meines Wissens seit 2001 produziert.
Ok, ja dann wirds nichts mit einem C63, schade
Klar, würde ich mir auch keine machen, finds nur komisch (sorry hab meine Prinzipien )
Schön zu hören, dass mal jemand zu Merc tendiert und nicht zu BMW oder dem Modetrend Audi.
Maserati wäre bei mir seeehr weit vorne. Italien + Auto = Traum (hmm wobei nicht nur die Autos )
Gruss
It's not about miles per gallon, it's about SMILES per gallon..
1987 LX Convertible 5.0 (weiss)
2012 V6 (weiss)
1987 LX Convertible 5.0 (weiss)
2012 V6 (weiss)