Mich hat das Driftfieber ein bisschen gepackt und daher habe ich mich bereits für das nächste Training angemeldet in Neuhausen ob Eck (ca. 1.5h von Zürich entfernt).
Es würde mich freuen auch hier wieder eine Menge Hubraum mit on Board zu haben und viele Pferdefreunde begrüssen zu dürfen. Die Porschefraktion wird wohl am stärksten vertreten sein, da dort die Organisatoren sitzen, doch es sind alle Marken willkommen!
Hier findet ihr die Infos dazu: http://www.pff.de/porsche/board165-pff- ... en-ob-eck/
WAS: PFF "DRIFT-DAY"
WANN: Freitag, 26.10.2012
WO: "Take-off Park" Neuhausen ob Eck (in Deutschland nahe der CH Grenze)
PREIS: 320 Euro inklusive Trainer (Zweit- und Beifahrer FREI!)
ABLAUF:
• 09.00-12.00 Uhr - Training in Sektionen mit Instruktoren
• 13.00-17.00 Uhr - Freies Driften auf dem Parcours
Snacks und Getränke stehen den ganzen Tag über kostenlos bereit. Mittagessen im nahegelegenen Restaurant auf Selbstzahlerbasis.
Kompetente Instruktoren werden Dir in Theorie und Praxis ausführlich Kenntnisse und Erfahrungen vermitteln. Als Instruktor mit dabei ist wieder Niki Schelle, bekannt als Ex-Rallye-Profi und aktueller GRIP-Experte auf RTL 2.
Hinweis: Das Fahrzeug darf die Lärmgrenze von 90 dB(A) nicht überschreiten.
Gemäss Veranstalter sind die meisten Teilnehmer des Events Anfänger bis leicht erfahrene Drifter. Alle Pisten sind gut bewässert wobei man mit einem Reifenverschleiss zwischen 1 - 2mm rechnen muss gemäss Veranstalter und auch hier besteht keine Helmpflicht.
Pat und ich sind wieder dabei (vom letzten Drifttraining in Roggwil) und wir hoffen auf noch mehr! Daher freue ich mich auf jede zusätzliche Anmeldung.

Viele Grüsse
Redstang